Oisin
Der junge Mann schaut sichtlich irritiert zu Dir, als du anfängst, die ganzen Namen aufzuzählen. Er will wohl etwas sagen, aber er wartet damit, bis du mit deiner (Namens)Aufzählung fertig bist.
"Ähm...eigentlich" beginnt er leicht zögerlich, "dachte ich an 5 Goldstücke von Euch und 5 Goldstücke von der Zwergenfrau da" und blickt zu Morga. "Zumindest klang es vorher so" fügt er hinzu.
Er blickt sich kurz in alle 4 Himmelsrichtungen um.
"Aber letzten Endes ist es mir auch egal, von wem ich mein Geld bekomme."
"Und"...er blickt zu Oisin, " Naturalien? Was für Naturalien könnt Ihr mir schon anbieten im Gegenwert von 10 Goldstücken?"
"Nein, nein...Ich bevorzuge Münzen...da weiß man, was man hat. Zudem: Goldstücke werden normalerweise ja auch nicht schlecht oder können verderben."
Jorrit/Blunder/LOL-J1-NX
Ihr betretet den Vorraum des Tempels. Als ihr über den (ausgelegten) Teppich zwischen den Bänken lauft, fallen euch immer mal wieder kleinere und größere dunklere Flecken auf dem Teppich auf. Könnte Blut sein. Am Anfang des Teppichs (das Ende des Teppichs befindet sich Richtung Tempelausgang durch den ihr reingekommen seid) befinden sich zudem auch noch kleinere Trümmerteile von irgendwelchen Dingen, die kaputt gegangen sind.
Außer euch 3en ist niemand zu sehen.
Jorrit
Bei den herumliegenden Gegenständen handelt es sich um ganz normale Alltagsgegenstände, die man so in einem Tempel erwarten würde. Die meisten dieser Gegenstände sind aus Stein oder Ton, es sind verschiedene Gefäße, Vasen, Schüsseln, etc. Tatsächlich sind bei genauerer Betrachtung nicht alle kaputt gegangen, aber diejenigen, die kaputt gegangen sind, sind dafür um so mehr zersplittert. Die Splitter/Scherben verteilen sich querbeet fast im gesamten Vorraum. Daher sah es beim 1. Eindruck (von Außen) schlimmer aus, als es in Wirklichkeit ist- nichts desto trotz sieht es hier sehr chaotisch aus.
LOL-J1-NX
Du leuchtest mit dem Kerzenständer in den Raum links neben dem Altar und wirfst einen Blick durch die spaltbreit geöffnete Stahltüre hinter dem Altar.
=> bitte eine Probe auf Wahrnehmung.