Wird auf Antworten von jedem Mitspieler gewartet oder ist das dem Leiter egal? Es stockt grad und ich hoffe ich bin nicht der Grund, aber ich sehe jetzt nicht zwingend den Grund einfach so etwas zu schreiben nur damit ein Post abgesetzt wird.
Also das kommt immer darauf an, in welcher Situation sich der jeweilige Charakter grade befindet. Wenn ein SC einem NSC eine Frage stellt und auf eine Antwort des NSC wartet, dann muss ich in dem Falle natürlich nicht warten, bis alle anderen Spieler was zu ihren SC geschrieben haben.
Aktuell warte ich aber tatsächlich auf Dich bzw.auf
LOL-J1-NX, denn von dem Uhrwerk weiß ich momentan nur, dass es sich in Richtung der Gruppe bewegt. Die anderen hingegen haben dem jungen Mann schon Fragen gestellt und/oder klar gesagt, was sie zusätzlich machen möchten, falls er versuchen sollte, zu fliehen. Ich weiß ja nicht, was
LOL-J1-NXmachen möchte, nachdem es zu den anderen und dem jungen Mann aufgeschlossen hat. Ihn auch etwas fragen? Ihn auch versuchen, daran zu hindern, erneut zu fliehen? Etwas ganz anderes? Oder wartet das Uhrwerk nur ab und schaut zu, was die anderen machen?
Wie gesagt, solange ich nicht weiß, was
LOL-J1-NX in Bezug auf den jungen Mann machen möchte, kann ich nicht agieren/posten. Ich will ja schließlich keinen Spieler übergehen.