Autor Thema: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)  (Gelesen 954 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline felixs

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.993
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: felixs
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (4/5)
« Antwort #25 am: 7.12.2022 | 09:33 »
Das ist eine ziemlich lustige Idee  :d ~;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (4/5)
« Antwort #26 am: 7.12.2022 | 16:00 »
Ohje Kamillo, da hast Du eine schwere Rolle gewählt, Deagol ist der Pilger-Profi und Blechi ist der siegerländer "Dorftölpel", die werden dir immer in deinen Charakter reinreden...  >;D
Ich weiss, ich freue mich drauf  >;D ~;D :ctlu: :gasmaskerly:
Da kann ich erst recht mit gefährlichem Halbwissen punkten, muahahahaha!
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.606
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (4/5)
« Antwort #27 am: 8.12.2022 | 12:34 »
Blechi ist der siegerländer "Dorftölpel"
Ich war nur stellvertretender Dorftölpel, weil zugezogene nicht wirklich mitmachen durften :D

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (4/5)
« Antwort #28 am: 8.12.2022 | 18:39 »
Zitat von: Don Kamillo
Ich weiss, ich freue mich drauf  >;D ~;D :ctlu: :gasmaskerly:
Da kann ich erst recht mit gefährlichem Halbwissen punkten, muahahahaha!

Das ist die richtige Einstellung! Mit dem richtigen Mindset kann man alles erreichen. Du hast schon so viel erreicht, was soll sich dir da jetzt noch in den Weg stellen?

Ja, in so eine Rolle als Positivity Influencer, von Goal Coaching bis Body Hacking, da kann ich mich glaube ich reinfinden. Darauf erst einmal eine leckere Dose Bulletproof-Coffee mit dem echten Schuss Yak-Butter. Mit freundlicher Unterstützung durch unseren Spomsor Yaksimilee.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.606
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (4/5)
« Antwort #29 am: 9.12.2022 | 12:34 »
Darauf erst einmal eine leckere Dose Bulletproof-Coffee mit dem echten Schuss Yak-Butter. Mit freundlicher Unterstützung durch unseren Spomsor Yaksimilee.

 :cheer: :cheer: :cheer:

Geht doch nichts über die schönste aller deutschen Wortschöpfungen: "Dauerwerbesendung"!

Offline Vampirwurst

  • Adventurer
  • ****
  • Wir sind keine Zivilisten -Wir sind Abenteurer o.o
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Vampirwurst
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #30 am: 9.12.2022 | 13:19 »
@Haukrinn

Und wo ist der Rabatt Code?
„Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent.“
— Qui-Gon Jinn

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #31 am: 10.12.2022 | 16:36 »
Ah, den gab es nur im Livestream, sorry. Aber: Wenn du dich jetzt noch mit dem Code EARLYBIRD für meine nächste Masterclass "Entdecke dich selbst" anmeldest, dann bekommst du nicht nur einen fetten Rabatt auf die Kursgebühr, nein, das Yaksimilee-Starterpaket gibt es für alle Teilnehmer des zugehörigen Retreat-Wochenendes noch gratis oben drauf!  ;D
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

HEXer

  • Gast
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #32 am: 10.12.2022 | 17:14 »
Ich wünsche euch ja von Herzen viel Spaß und so - aber dieser Thread triggert mich jetzt schon! 🤣

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.606
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #33 am: 12.12.2022 | 22:27 »
Ich wünsche euch ja von Herzen viel Spaß und so - aber dieser Thread triggert mich jetzt schon! 🤣
Ich hoffe, das fühlt sich gut für dich an. Positiv Stress! Und so, weißt ja.

HEXer

  • Gast
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #34 am: 29.01.2023 | 09:30 »
Ich hoffe, das fühlt sich gut für dich an. Positiv Stress! Und so, weißt ja.

Nee... 🤣

Dieses ganze ...moderne Internetzeugs triggert mich tatsächlich. Und ihr macht das halt schon im Vorfeld echt gut! 😄

Offline Meara

  • patentiertes Schminkflintenhuhn
  • Hero
  • *****
  • We can do it!
  • Beiträge: 1.772
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Meara
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #35 am: 12.02.2023 | 19:42 »
Ihr Lieben müsst euch Mal ein bisschen entspannen! Schließlich machen wir das hier doch um runter zu kommen, für ein Healthy Detox vom Alltag. Es geht um unsere Gesundheit. Body and Soul.
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. 
Vincent van Gogh

Offline Deagol

  • Reha-Outlaw
  • Helfer
  • Hero
  • ******
  • nach tiefenentspannt kommt scheintod
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DGJ
    • ZeroBoyZ - GURPS Rollenspielseite
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #36 am: 13.02.2023 | 18:57 »
Das heißt aber nicht, dass man das unterschätzen sollte ... ihr müsst euch schon gut vorbereiten!

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #37 am: 14.02.2023 | 20:44 »
Meine shulkerkiste für hardcore survival ist tight gepackt, digga.

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #38 am: 14.02.2023 | 22:15 »
TaraCraft ist 19 und hat sich in den letzten 4 Jahren ihren Channel aufgebaut. Sie spielt Minecraft und misst sich gerne in knallharten Challenges mit ihren hauptsächlich männlichen Kollegen.
Ihre Community sind jugendliche Gamer, mehr Jungs als Mädels natürlich, aber sie wendet sich vor allem an ihre Gamerschwestern und schlägt gerne feministische Töne an.
Ihre Werbepartner sind der Menstruationsartikelhersteller FemWonder, die Gamer-PC-Klitsche PixelPunk (mit denen sie persönlich befreundet ist) und der Energiedrinkhersteller Pinkuana.
Tara hat einen Dauerbattle mit dem Youtuber DukeOfBlocks. In ihren Videos machen sie sich gegenseitig nieder. Und obwohl Tara in Sport eine  Niete ist und wenig Bock auf echte Natur hat, möchte sie mit ihrer Teilnahme an der Wanderchallenge ein Statement für Girlpower setzen - und weil FemWonder droht, ihr den Vertrag zu kündigen, wenn sie nicht zeigt, dass coole Mädchen auch mal ihren Arsch vor die Tür schwingen.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.606
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #39 am: 15.02.2023 | 17:45 »
TaraCraft ist 19 und hat sich in den letzten 4 Jahren ihren Channel aufgebaut. Sie spielt Minecraft und misst sich gerne in knallharten Challenges mit ihren hauptsächlich männlichen Kollegen.
Ihre Community sind jugendliche Gamer, mehr Jungs als Mädels natürlich, aber sie wendet sich vor allem an ihre Gamerschwestern und schlägt gerne feministische Töne an.
Ihre Werbepartner sind der Menstruationsartikelhersteller FemWonder, die Gamer-PC-Klitsche PixelPunk (mit denen sie persönlich befreundet ist) und der Energiedrinkhersteller Pinkuana.
Tara hat einen Dauerbattle mit dem Youtuber DukeOfBlocks. In ihren Videos machen sie sich gegenseitig nieder. Und obwohl Tara in Sport eine  Niete ist und wenig Bock auf echte Natur hat, möchte sie mit ihrer Teilnahme an der Wanderchallenge ein Statement für Girlpower setzen - und weil FemWonder droht, ihr den Vertrag zu kündigen, wenn sie nicht zeigt, dass coole Mädchen auch mal ihren Arsch vor die Tür schwingen.


YES!!!!

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #40 am: 18.02.2023 | 15:15 »
Das heißt aber nicht, dass man das unterschätzen sollte ... ihr müsst euch schon gut vorbereiten!

Richtig, denn es braucht vor allem die richtige Geisteshaltung, um sich dieser Challenge stellen zu können. Mindset, Mindset, Mindset! Und damit euer Geist auch so richtig auf Touren kommt, braucht es natürlich auch die richtigen Nährstoffe. Die bekommt ihr von meinem zuverlässigen Werbepartner Börk aus Schweden - dem wildniserprobten Nahrungsersatz mit voll natürlichem Inhalt. Natürlich Glutenfrei und vegan. Und für alle von euch, die unseren Challengestart live mitverfolgen, gibt es einen Promocode der euch 50% auf euer Börk-Probierpaket gibt - inklusive der beiden neuen Sorten Kichererbse-Papaya und Erdbeer-Ingwer!
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.606
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #41 am: 19.02.2023 | 13:07 »
Und für alle von euch, die unseren Challengestart live mitverfolgen, gibt es einen Promocode der euch 50% auf euer Börk-Probierpaket gibt - inklusive der beiden neuen Sorten Kichererbse-Papaya und Erdbeer-Ingwer!

 >;D >;D >;D

Offline Meara

  • patentiertes Schminkflintenhuhn
  • Hero
  • *****
  • We can do it!
  • Beiträge: 1.772
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Meara
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #42 am: 21.02.2023 | 22:48 »
Lara Gebhardt (@laralove) ist 23 und betreibt ihre Accounts schon seit Jahren professionell. Mit fast 500.000 Follower gehört sie schon zu den bekannten Instagram Größen.
Ihr Content zeigt vor allem sie selbst, meist in recht knappen Outfits und immer "ganz natürlich" (so natürlich verdichtete Wimpern, microgebladete Augenbrauen und ein bisschen Botox eben sind). Sie hat sich selbst als Marke für einen gesungen Lebensstil aufgebaut. Sie macht Yoga, ernährt sich einwandfrei und predigt Achtsamkeit.
Neben einigen Werbedeals mit Kosmetikherstellern und Kleidungsmarken hat sie bereits ihr zweites Kochbuch herausgebracht - vegan versteht sich - und gerade einen lukrativen Kooperationsvertrag mit Nutreats, einem Hersteller für gesunde, vegane Powerriegel mit "Suchtfaktor" abgeschlossen.
Den größten Push für ihren Account gab es initial allerdings dafür, dass sie die Freundin von Raoul, einen aufstrebenden Rap-Artist war und auf ihrem Account nicht nur ein Geheimnis "aus Versehen" ausgeplaudert hat. Seit hier allerdings Schluss ist und die Trennung in einem Rosenkrieg endete, in dem sie sich nicht gerade von ihrer besten Seite gezeigt hat, gehen ihre Followerzahlen stetig zurück.
Daher hat sie sich auch für die Wander-Challenge angemeldet, um hier positiven Content zu schaffen und ihr Image wieder aufzupolieren. Die Anderen wird sie schon um ihren kleinen Finger wickeln. Und hey, die haben ja auch eine Community, aus der man neue Follower abschöpfen kann.
« Letzte Änderung: 22.02.2023 | 00:10 von Meara »
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. 
Vincent van Gogh

Offline Meara

  • patentiertes Schminkflintenhuhn
  • Hero
  • *****
  • We can do it!
  • Beiträge: 1.772
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Meara
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #43 am: 21.02.2023 | 22:52 »
Da ich gerade Börk registriert habe, überlege ich vielleicht noch Mal, ob mir statt Nutreats noch etwas anderes einfällt.
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. 
Vincent van Gogh

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #44 am: 22.02.2023 | 00:17 »
Lara und Tara - das kann ja was werden.  ~;D

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.606
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #45 am: 22.02.2023 | 09:03 »
Lara und Tara - das kann ja was werden.  ~;D
Das wird so gut. Gestern abend habe ich noch mal mit Susi, der Erfinderin des Szenarios telefoniert, und jetzt freu ich mir nen Keks!

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #46 am: 22.02.2023 | 09:17 »
Simon Bergholz, 36, hat vor einigen Jahren seine "Berufung" zum Coach für Persönlichkeitsentwicklung gefunden und zudem festgestellt, dass er dies wunderbar mit diversen Body-Hacking-Versprechen kombinieren kann. Das Geschäft läuft seit Corona leider nicht mehr so rund, weil seine Master Classes vor allem von seiner persönlichen Präsenz leben. Aber seit er sein neues Socialmedia-Team hat, dass ihn perfekt auf Instagram und Tiktok positioniert, rollen die Sponsoring-Verträge reihenweise rein. Und die Leute kaufen auch wieder seinen Scheiß zertifizierten Weg zum Gewinnermindset. Blöderweise bestehen diese gesund-vegan-Sponsorenhoschis aber jetzt darauf, dass er bei so einer dämlichen Wanderchallenge mitmachen muss. Aber was solls...
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #47 am: 22.02.2023 | 09:36 »
Norbert Pomeränke, 45 aka @Caminorbert.
Hat was geerbt und lebt jetzt davon und vom Wandern mit wechselnden Loyalitäten.
Norbert kennt die Welt (also Teile Europas), aber aktuell ist er auf Deutschland fixiert und entdeckt alles Mögliche für sich und seine Follower auf diversen Kanälen.
Norbert versucht derzeit, den Camino auszuschlachten und freundet sich mit jedem an, der ihm Geld dafür geben könnte, sonst zieht er gerne über die Leute her.
Norbert macht sein Ding fast komplett alleine, dank seiner GoPro, die ihn treu begleitet und natürlich auch einer Knopfkamera und Google Glass sowie anderen nützlichen Kleinigkeiten. Erstmal alles aufnehmen und dann schauen, was so geht. Daheim sitzt seine Schwester Larissa und kümmert ich um Social Media, Hochladen und Zusammeschneiden.

Die Wanderchallenge kommt ihm wie gerufen, da er das einfach gerne macht, aber insgeheim eher etwas naiv und unbeholfen mit sowas umgeht, weil er zumeist eher für sich ist.
Norbert hat schon diverse Hotels in der Umgegend angeschrieben, was sie so für seine Exposure anbieten würden und ist recht proaktiv.
An seiner Ausrüstung sind überall Schilder dran, was es so kostet und wo es gesponsorte QR-Rabattcodes gibt, mit denen man es günstiger bekommen kann. Er hat nicht so den "großen" Sponsor, aber vielleicht ist da was in der Mache.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.606
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #48 am: 22.02.2023 | 10:29 »
Lass uns das morgen noch mal besprechen. Auf den ersten Blick ist dein Dude etwas zu nah an den anderen dran. Ich hätte lieber was noch nicht abgedecktes: Grillchannel, Modeleisenbahn, Gartenkönig, Baumarkt, Bob Ross, ...

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #49 am: 22.02.2023 | 11:09 »
Bob Ross klingt nach einem Plan, ich habe da Ideen.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20