Autor Thema: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)  (Gelesen 952 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #50 am: 22.02.2023 | 11:15 »
Oh geil, ein Maler! Awesome!

Offline Deagol

  • Reha-Outlaw
  • Helfer
  • Hero
  • ******
  • nach tiefenentspannt kommt scheintod
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DGJ
    • ZeroBoyZ - GURPS Rollenspielseite
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #51 am: 22.02.2023 | 16:42 »
Clemens Aurelius Wennemann

Clemens ist eigentlich Wirtschaftspsychologe und ziemlich erfolgreich in seinem Job.
Aus reiner Langeweile und als Ausgleich hat er mit Survival, Bushcrafting und Outdoorkrams angefangen und seinen Channel gegründet: Spass im Outbax!

Da Clemens eben so ist wie er ist, wurde sein Kanal recht schnell recht erfolgreich: charmant, relativ attraktiv und smart. Im Grunde hatte er aber eigentlich nicht genug Zeit, um soviel Content zu kreieren, also wurde ziemlich viel nur in Modellversuchen durchgeführt - immer mit Backup und oft mit Profis im Hintergrund.

Er muss von seinem Channel nicht leben, aber ein paar wechselnde Werbepartner gibt es dennoch - meist kleinere Marken.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.606
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #52 am: 26.02.2023 | 22:29 »
Vielen Dank für die tolle Runde! Selten hat Spielleiten so viel Spaß gemacht!

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #53 am: 26.02.2023 | 22:32 »
Vielen Dank für die tolle Runde! Selten hat Spielleiten so viel Spaß gemacht!
Ich werde nicht wütend, wenn ich sowas lese! ;)

Hat mir auch sehr viel Spass gemacht, auch wenn ich fast alle Würfe verkackt habe... Ich hätte gerne meine Staffelei ausgepackt.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #54 am: 27.02.2023 | 13:31 »
Das war wirklich höchst unterhaltsam, auch wenn's an einigen Stellen ein bisschen zu stark an Teilen meiner Alltagsrealität andockte (ich hab ja tatsächlich auch mit solchen Typ:innen zu tun. Schlimm. Ganz schlimm...). Vielen Dank an euch alle.

PS: Ich wäre nur gerne etwas mehr gewandert (bzw. durch die Wildnis gestolpert und gestürzt, um beim erspielten Kompetenzniveau zu bleiben) - aber dafür braucht es wohl eher eine Kurzkampagne und einen Fokus auf die inneren Konflikte der Gruppe.  :)

PPS: Nie wieder Prozentsysteme!  :P
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.606
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #55 am: 27.02.2023 | 14:24 »
Ich hatte ja noch einen zweiten Wandertag mit einer Hängebrücken-Challenge vorbereitet - mich dann aber aus Timing-Erwägungen dagegen entschieden, den auch zu bringen. Dann hätte der sonderbare Algorithmus (hoffentlich) noch etwas mehr "PvP" (danke MeganTaraCraft!) reingebracht. Aber ich hatte Sorge, dass die Luft dann irgendwann raus ist, wenn es zu lange dauert.

Offline Deagol

  • Reha-Outlaw
  • Helfer
  • Hero
  • ******
  • nach tiefenentspannt kommt scheintod
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DGJ
    • ZeroBoyZ - GURPS Rollenspielseite
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #56 am: 27.02.2023 | 20:27 »
Es war ein Fest!

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #57 am: 28.02.2023 | 23:31 »
Jo, Freunde, hier ist TaraCraft. Bin wieder trocken und im digitalen Hardcore Survival. Eins kann ich euch sagen: Speedrun mit Floß ist heavy und wenn das Inventar nass wird, ist man so lost. Aber das Team hat so geslayed! Schaut mal in den Channels von LaraLove, SimonLevelUp, Claw und Wootmaler vorbei! Das sind voll die OP-Macher. Und haltet euch von Bad Omen fern - die gibts nämlich auch in real.
Und jetzt, zischt ne Pinkuana rein, schwingt eure Spitzhacken und lasst uns craften!

Freunde, das war total geil! Ich danke allen für den tollen Abend und Blechi darüber hinaus, dass er die Runde angeboten und so klasse geleitet hat. Am liebsten wäre ich zwei Tage gewandert. :d
Das Systen ist abartig gemein und hat perfekt gepasst. :gasmaskerly:


Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.606
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #58 am: 1.03.2023 | 08:09 »
<3

Wanderchallenge im Doppelslot!

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [FrAb] "YouTube: Die Wander-Challenge" (5/5)
« Antwort #59 am: 1.03.2023 | 08:33 »
Manche sagen zwar, etwas weniger Woot würde mir guttun und vielleicht haben sie ja recht, aber:
Nein, never, njet, non und scheisse verdammt, das kommt mir nicht in die Tüte, aber ich kanalisiere dass jetzt anders.
Diese strunzdummen Hinterwäldler, deren Stammbäume ein Kreis sind, haben mein Equipment kaputtet und die anderen und mich gejagt und wegen denen woote ich jetzt nochmal krasser rum als sonst, also werdet auch ihr sehen, dass diese neu kanalisierte Woot etwas Neues erschaffen und zerstören wird.
Für die anderen aus der Truppe werde ich mitwooten, dass haben die verdient. Und schaut mal in deren Kanäle, auch wenn ich deren Foodpartnern nichts abgewinnen kann. Hmmmm, bald kommt vielleicht FoodWoot, ein Channel rumd ums Kampfmampfen!
Jetzt aber gleich erstmal ein Steak!
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20