Autor Thema: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch  (Gelesen 3286 mal)

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Offline Megavolt

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Re: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch
« Antwort #25 am: 15.01.2023 | 08:13 »
Danke fürs highlighten des Systems @Outsider, hatte das gar nicht auf dem Schirm. Sehr interessant!  :d

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Re: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch
« Antwort #26 am: 15.01.2023 | 08:23 »
Teilzeithelden hatte auch eine Rezi veröffentlicht. Darüber bin ich das erste Mal drauf aufmerksam geworden...

Klick mich!
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Spielt zur Zeit: DSA Briefspiel, sowie 3-6 DSA Larps pro Jahr. Am Tisch: derzeit nix ;D

Würde gern spielen: Altered Carbon, Shadowrun, Cyberpunk, irgendetwas aus diesem Genre... außerdem The Witcher, Nesciamus, Vampire, ... irgendwas

Offline Outsider

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Re: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch
« Antwort #27 am: 15.01.2023 | 10:24 »
Danke fürs highlighten des Systems @Outsider, hatte das gar nicht auf dem Schirm. Sehr interessant!  :d

Immer wieder gerne! Ich bin auch nur durch Zufall drauf gestoßen und dachte, einfach ausprobieren. Anders als erwartete, aber das Artwork und die kurzen Beschreibungen (wie schon bei Death in Space) erzeugen eine immense Sogwirkung. Ob es am Spieltisch wirklich bestehen kann, keine Ahnung. Als Inspirationsquelle aber jeden Cent wert.
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Offline Skolman

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Re: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch
« Antwort #28 am: 18.01.2023 | 09:22 »
"Einen Revolver mit 4 Magazinen" Da muss er aber ein wirklich seltenes Stück haben! 🤔
So etwas gab es tatsächlich:
https://m.youtube.com/watch?v=psrZXa2WeQE

Offline Skolman

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Re: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch
« Antwort #29 am: 18.01.2023 | 09:30 »
Sorry Doppelpost!
Eine Frage zum Corp Killer auf Seite 46.
Der würfelt nicht auf der allgemeinen Tabelle für Bewaffnung sondern nur auf der Liste auf Seite 46?
Also im schlimmsten Fall ist er nur mit Handgranaten bewaffnet?
Sehe ich das richtig?

Offline Outsider

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Re: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch
« Antwort #30 am: 23.01.2023 | 16:04 »
Es lohnt sich auf KS an Christian Eichhorn dranzubleiben:

https://www.kickstarter.com/projects/1022698010/gutter-pvnks?lang=de

Seine erste Erweiterung (Sammlung NSC´s, Schauplätze, Abenteuer) für CY Borg flattert mir bald ins Haus.

Angekündigt für die Zukunft wurde:

Zitat
In February, I'll launch my next Kickstarter for the "Beyond CY" zine as previously planned. As you might expect, we'll be exploring the lands surrounding the mega city. We might also go into space, but "the land" has priority.
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Offline Outsider

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Re: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch
« Antwort #31 am: 23.01.2023 | 16:09 »
Sorry Doppelpost!
Eine Frage zum Corp Killer auf Seite 46.
Der würfelt nicht auf der allgemeinen Tabelle für Bewaffnung sondern nur auf der Liste auf Seite 46?
Also im schlimmsten Fall ist er nur mit Handgranaten bewaffnet?
Sehe ich das richtig?

Wie das Vorwort schon sagt, alles kann verändert werden und ich persönlich würde den Spieler nicht nur mit einer Handgranate starten lassen (außer er besteht drauf).

Und was den Revolver angeht, ich gehe davon aus die meinen einfach Ersatztrommeln, Schnellader etc. etwas das dafür sorgt das man weiß wieviel Munition das nun genau ist und was man einfacher wechseln kann als jede Patrone einzeln in die Trommel zu schieben. Oder du bist kreativ und dieser futuristische Revolver hat ein Magazin…!?

:D
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Offline Tomas Wanderer

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Re: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch
« Antwort #32 am: 23.01.2023 | 17:18 »
Sorry Doppelpost!
Eine Frage zum Corp Killer auf Seite 46.
Der würfelt nicht auf der allgemeinen Tabelle für Bewaffnung sondern nur auf der Liste auf Seite 46?
Also im schlimmsten Fall ist er nur mit Handgranaten bewaffnet?
Sehe ich das richtig?
Nee, ist zusätzlich.

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4. roll abilities
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Offline Skolman

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Re: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch
« Antwort #33 am: 25.01.2023 | 01:44 »
"Wie das Vorwort schon sagt, alles kann verändert werden und ich persönlich würde den Spieler nicht nur mit einer Handgranate starten lassen (außer er besteht drauf)"
Naja, wenn ich so einen 1HP Helden habe kann ich mit der Granate wenigstens noch wen mit nehmen 😁

Offline tannjew

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Re: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch
« Antwort #34 am: 25.01.2023 | 15:10 »
Und was den Revolver angeht, ich gehe davon aus die meinen einfach Ersatztrommeln, Schnellader etc. etwas das dafür sorgt das man weiß wieviel Munition das nun genau ist und was man einfacher wechseln kann als jede Patrone einzeln in die Trommel zu schieben. Oder du bist kreativ und dieser futuristische Revolver hat ein Magazin…!?

Tatsächlich heißt es im Generator bei diversen Waffen "x Mag" (x = Anzahl). Das bezieht sich auf das kurz und knapp gehaltene Wording in der Regel, dass nach eine Kampf der Munitionsverbrauch abstrahiert wird. Es wird für jede Waffe mit einem W8 gewürfelt (bzw. W6 mit "autofire") gewürfelt und bei einem Ergebnis von 1-3 ist ein Magazin geleert worden ("1-3: empty mag").
Ich würde das nicht wortwörtlich nehmen - aber wer mag darf gerne auch Revolver mit Magazinen in seiner Stadt CY haben ;D
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Offline Skolman

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Re: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch
« Antwort #35 am: 30.01.2023 | 18:09 »
Kann man diesen Strang hier auch verwenden um Regelfragen für andere Spiele aus der Mörk Borg Familie zu stellen?
Denke an death in space und vast grimm.

Offline sma

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Re: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch
« Antwort #36 am: 30.01.2023 | 18:22 »
Kann man diesen Strang hier auch verwenden um Regelfragen für andere Spiele aus der Mörk Borg Familie zu stellen?
Denke an death in space und vast grimm.
Generell kann man. Ob du's kannst, kann ich natürlich nicht beurteilen, sollen solltest du allerdings wahrscheinlich einen neuen Thread starten. Kostet ja nix extra :-) Death in Space ist ein eigenständiges Spiel anderer Autoren, das im selben Verlag erschienen ist. Vast Grimm bezieht sich zwar auf Mörk Borg als 3rd Party Produkt, ist aber von einem Verlag und meines Wissens noch gar nicht erschienen.

Offline schneeland

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Re: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch
« Antwort #37 am: 30.01.2023 | 18:40 »
Ich würd' auch sagen: mach' ruhig was Neues auf. Wir haben zwar schon einen kurzen Thread zu Mörk Borg (Link), aber noch nichts zu Death in Space. Und wenn der Austausch zu Regeln im Titel steht, ist das ja auch nicht verkehrt.
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Re: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch
« Antwort #38 am: 30.01.2023 | 19:25 »
Vast Grimm bezieht sich zwar auf Mörk Borg als 3rd Party Produkt, ist aber von einem Verlag und meines Wissens noch gar nicht erschienen.
Ist schon erschienen und auch ein Ergänzungsband! Habe beides beim Sphaerenmeister erstanden.
:-)
Ich hätte alles in einem Thema behandelt da die Ähnlichkeiten doch sehr groß sind.

Offline sma

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Re: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch
« Antwort #39 am: 30.01.2023 | 20:14 »
Ist schon erschienen und auch ein Ergänzungsband!
Da hatte ich beim laufenden Kickstarter überlesen, dass das "nur" eine Erweiterung ist. Mein Fehler.

Offline BBB

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Re: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch
« Antwort #40 am: 13.08.2023 | 10:35 »
https://cyborg.exlibrisrpg.com/

Ich muss ja gestehen, allein schon das Layout der Seite sorgt bei mir für Augenkrebs und triggert mich hart :D:D:D
Muss mir das irgendwann mal ganz in Ruhe ansehen.

Aber seitdem ich gestern angefangen habe das Lets Play von Orkenspalter zu schauen, bin ich ehrlich gestanden ziemlich versucht, dem ganzen ne Chance zu geben.
https://www.youtube.com/watch?v=Findzd11Pfo&pp=ygUbb3JrZW5zcGFsdGVyIHNwaWVsdCBjeV9ib3Jn

Vor allem find ich dabei nice, dass man es scheinbar wirklich sehr schnell ohne Vorbereitung spielen kann. War schon so oft in der Situation, dass ich das gebraucht hätte...
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Offline tannjew

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Re: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch
« Antwort #41 am: 13.08.2023 | 15:33 »
Ich muss ja gestehen, allein schon das Layout der Seite sorgt bei mir für Augenkrebs und triggert mich hart :D:D:D
Muss mir das irgendwann mal ganz in Ruhe ansehen.
Der Look ist durchaus Absicht. Du solltest erstmal das Design der Generator-Seiten (Charaktere, NSC, Plots) sehen...  ;D

Zitat
Vor allem find ich dabei nice, dass man es scheinbar wirklich sehr schnell ohne Vorbereitung spielen kann. War schon so oft in der Situation, dass ich das gebraucht hätte...
Es ist wirklich sehr gut One Shot geeignet, weil die Regeln durchgängig simpel sind. Man muss sich aber dessen bewusst sein, dass der komplette Hintergrund ziemlich düster ist. Das zieht sich durch die Charakterbackgrounds in den Zufallstabellen hin über die Apps (Hacking/Decking) und die Nano (quasi Magie-Ersatz).
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Re: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch
« Antwort #42 am: 13.08.2023 | 15:40 »
Ich persönlich mag ja düster.
Und die meisten in meiner Gruppe auch.
Nur einer nicht :D

Aber dem muss man das ja nicht zwingend vorher sagen ;)

Schleiche immernoch drum herum. Aber da ich gerade gestern Carbon 2185 gekauft habe und das bisher so gar nicht meinen Hoffnungen entspricht (dafür ziemlich genau dem, was man wahrscheinlich hätte erwarten müssen, also kein Vorwurf ans Spiel, eher an meinen Kauftrieb), bin ich gerade etwas zurückhaltend...
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Offline Prisma

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Re: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch
« Antwort #43 am: 13.08.2023 | 16:38 »
und das bisher so gar nicht meinen Hoffnungen entspricht
Was wünschst du dir von einem Cyberpunk-Rollenspiel? Was soll es machen/können?
Mit einem 7er-Set, stehen ganze Universen offen.

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Re: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch
« Antwort #44 am: 13.08.2023 | 18:13 »
Was wünschst du dir von einem Cyberpunk-Rollenspiel? Was soll es machen/können?

Sehr gute Frage.
So 100%ig weiß ich das selber nicht. Wahrscheinlich die Eierlegende Wollmilchsau, die es nicht geben kann, weil sich die Eigenschaften wechselseitig ausschließen :D

Deswegen bin ich ja auch nebenher (immernoch) am basteln, ob ich nicht was eigenes kreieren kann.


Aber so ganz grundsätzlich:
Ich bin Charakterspieler. Mir ist es wichtig, dass das Spiel Persönlichkeit irgendwie unterstützt oder zumindest nicht verhindert. Der Einstieg sollte schnell gehen, weder hab ich die Zeit mir ein 300+ Seiten Regelwerk durchzulesen (etwas, dass mich damals über ein Jahr lang von Shadowrun ferngehalten hat - das Buch war mir einfach zu dick), noch hab ich ne Stunde, um mir einen Char zu erstellen.

Am besten wächst das Spiel in der Komplexität, während man es spielt, ermöglicht also einen leichten Einstieg mit vielen Erweiterungsoptionen, die dann aber bitte möglichst organisch dazu passen (allein das ist wahrscheinlich schon nahezu unmöglich herzustellen).

Ich hasse klares schwarz-weiß. Deswegen finde ich die rule 0 bei Cy_Borg schon wieder fast störend - auch wenn sie einem ja eigentlich gar nicht im Weg steht. Aber ich mag es lieber, wenn alles grau ist und unter den richtigen Umständen selbst die moralisch fragwürdigsten Entscheidungen sinnvoll sein können.
Überhaupt ist mir die Hintergrundwelt glaube ich mit am wichtigsten. Als ich beispielsweise Altered Cabron gesehen habe auf Netflix, war ich total begeistert, weil es dem ganzen einen halbwegs neuen Aspekt hinzugefügt hat (Unsterblichkeit).
Das wäre jedenfalls ein großer Bonus: Etwas Neues, dass die Welt von anderen Cyberpunk Welten abhebt. Ohne abgehoben zu sein ;D

Magie will ich beispielsweise in Cyberpunk nicht.

Theoretisch wird mir immer wieder gesagt, dass meine Art zu spielen wahrscheinlich sehr gut mit narrativen Systemen funktionieren sollte - aber alles, was ich bisher ausprobiert habe in die Richtung, lag mir so gar nicht. Ich mag die meta-Ebene nicht. Mir ist es wichtig, tief in einen Charakter einzutauchen und durch ihn die Spielwelt zu erfahren - mit allen Pros und Cons, die das mit sich bringt.
Deswegen lande ich immer wieder bei regelleichten OSRs.

Space muss nicht sein. Interessiert mich einfach nicht. Stört aber auch nicht wirklich.

Glaube, das wäre es so in etwa?!

Was mich an Cy_borg reizt, ist das Chaotische - ich mag es, wenn immer mal wieder ein unvorhergesehener Impuls kommt, sodass dieses Railroadige Gefühl gar nicht erst aufkommt.
Und ich mag Komplexität.
Was sich leider meist mit "regelleicht" beißt :D

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Offline sma

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Re: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch
« Antwort #45 am: 13.08.2023 | 18:57 »
Ich bin Charakterspieler. Mir ist es wichtig, dass das Spiel Persönlichkeit irgendwie unterstützt oder zumindest nicht verhindert.
Da es so gut wie keine Regeln gibt, bleibt eigentlich nur die Persönlichkeit als das, was deinen Charakter ausmacht. Wenn aus dem Charaktergenerator etwas wie

Zitat
Strength +1, Agility -3,  Presence ±0, Toughness ±0, Knowledge ±0. You are Sadd. A retro metal punk; impressive sideburns, giggles inappropriately, and currently obsessing over G0 creepypasta. You seek enlightenment. You owe 14,000¤ to a gambling den with layers upon layers of owners.

fällt, kannst du nicht anders, als kreativ werden, um das von allen anderen SCs, die ebenfalls Stärke +1 und miese Gewandtheit haben, zu unterscheiden. In so fern würde CY_Borg sicherlich passen.

Allerdings musst du damit rechnen, dass du an einem Abend schon so 3-7 Charaktere "verbrauchst", da in der Regel ja "ein Treffer = tot" gilt, d.h. du musst es auch mögen, in schneller Folge immer wieder andere Persönlichkeiten zu verkörpern – oder auf das Kämpfen zu verzichten. Obiger Charakter hat 4 HP und eine Schrotflinte mit 1W8 Schaden, könnte sich selbst also mit 62% Chance umbringen.

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Re: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch
« Antwort #46 am: 13.08.2023 | 20:39 »
Genau deshalb schleiche ich ja schon länger um Cy Birg herum.
Könnte mMn ganz gut zu mir passen
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Re: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch
« Antwort #47 am: 13.08.2023 | 21:00 »

Allerdings musst du damit rechnen, dass du an einem Abend schon so 3-7 Charaktere "verbrauchst", da in der Regel ja "ein Treffer = tot" gilt, d.h. du musst es auch mögen, in schneller Folge immer wieder andere Persönlichkeiten zu verkörpern – oder auf das Kämpfen zu verzichten. Obiger Charakter hat 4 HP und eine Schrotflinte mit 1W8 Schaden, könnte sich selbst also mit 62% Chance umbringen.

Wobei, dank der Glitches (quasi Gummipunkte) kann man sich häufig genug noch vor dem ersten oder zweiten Beinahe-Tod retten 🙈
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Offline Prisma

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Re: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch
« Antwort #48 am: 13.08.2023 | 22:01 »
Sehr gute Frage.
So 100%ig weiß ich das selber nicht. Wahrscheinlich die Eierlegende Wollmilchsau, die es nicht geben kann, weil sich die Eigenschaften wechselseitig ausschließen :D

Deswegen bin ich ja auch nebenher (immernoch) am basteln, ob ich nicht was eigenes kreieren kann.


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Am besten wächst das Spiel in der Komplexität, während man es spielt, ermöglicht also einen leichten Einstieg mit vielen Erweiterungsoptionen, die dann aber bitte möglichst organisch dazu passen (allein das ist wahrscheinlich schon nahezu unmöglich herzustellen).

Ich hasse klares schwarz-weiß. Deswegen finde ich die rule 0 bei Cy_Borg schon wieder fast störend - auch wenn sie einem ja eigentlich gar nicht im Weg steht. Aber ich mag es lieber, wenn alles grau ist und unter den richtigen Umständen selbst die moralisch fragwürdigsten Entscheidungen sinnvoll sein können.
Überhaupt ist mir die Hintergrundwelt glaube ich mit am wichtigsten. Als ich beispielsweise Altered Cabron gesehen habe auf Netflix, war ich total begeistert, weil es dem ganzen einen halbwegs neuen Aspekt hinzugefügt hat (Unsterblichkeit).
Das wäre jedenfalls ein großer Bonus: Etwas Neues, dass die Welt von anderen Cyberpunk Welten abhebt. Ohne abgehoben zu sein ;D

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Theoretisch wird mir immer wieder gesagt, dass meine Art zu spielen wahrscheinlich sehr gut mit narrativen Systemen funktionieren sollte - aber alles, was ich bisher ausprobiert habe in die Richtung, lag mir so gar nicht. Ich mag die meta-Ebene nicht. Mir ist es wichtig, tief in einen Charakter einzutauchen und durch ihn die Spielwelt zu erfahren - mit allen Pros und Cons, die das mit sich bringt.
Deswegen lande ich immer wieder bei regelleichten OSRs.

Space muss nicht sein. Interessiert mich einfach nicht. Stört aber auch nicht wirklich.

Glaube, das wäre es so in etwa?!

Was mich an Cy_borg reizt, ist das Chaotische - ich mag es, wenn immer mal wieder ein unvorhergesehener Impuls kommt, sodass dieses Railroadige Gefühl gar nicht erst aufkommt.
Und ich mag Komplexität.
Was sich leider meist mit "regelleicht" beißt :D

Vielleicht magst Du Dir Transhuman Space anschauen. Das ist zwar von 2002 und optisch nicht so opulent wie z.B. Cy_Borg, dafür aber einfach der Shit was Setting und Inhalt angeht! Es funktioniert mit "GURPS Lite" einer regelleichten Anpassung der 3. Edition von GURPS. Hier ist der GURPS Lite Regelteil für THS. Schau einfach mal rein und mach Dir ein Bild. Die Regeln sind an sich nicht besonders speziell oder abgefahren, sondern einfach nur solide Kost. Im Prinzip ist es ein klassenloses 3W6-unterwürfel-System. Der Vorteil bei den GURPS Reglen ist, dass man von leicht zu komplex skalieren/zoomen kann.
Mit einem 7er-Set, stehen ganze Universen offen.

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Re: CY Borg Smalltalk / Regeln / allgemeiner Austausch
« Antwort #49 am: 13.08.2023 | 22:03 »
Danke für die Empfehlung, da bin ich auch schon ne Weile drum rum geschlichen! Werde ich mir mal ansehen
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