An sich ist das für eine sehr fortgeschrittene Witcherkampagne, aber vielleicht kann man auch andere Fantasyinspirationen nutzen.
Weltenreisen ist bei the Witcher ja etabliert, aber es ist relativ selten, und wenn man größere Mengen an Leuten bewegen will brauch man super-sonder Zeug wie das Ältere Blut.
Meine SCs werden wahrscheinlich demnächst das Weltenreisen auf kleinem Maßstab erlernen (vielleicht vergleichbar einem DnD Planeshift oder einem Navigator der Wilden Jagd).
Und ich habe schon etabliert, dass es eine Reihe von Leuten gibt, die ebenfalls Weltenreisen. Mir geht es darum, was das für Leute sind, und was für Ziele sie verfolgen.
Möglich wäre auf jeden Fall dass die Aen Seidhe mit ihren Navigatoren und ihrer Wilden Jagd wieder aktiv sind. Das sind ja quasi Elfennazis die sich Sklaven aus anderen Welten holen. Wir spielen so lange nach the Witcher 3, dass sie wiederaufgebaut worden sein könnten. Und ich glaube ja nicht, dass die Aen Seidhe aufhören Sklaven zu nutzen.
Ich habe auch einen alten Drachen etabliert, der eine Art eigene Taschendimension hat, wo er auch allerlei grausame Experimente durchführt.
Aber weitere Individuen oder Gruppen, die auf interdimensionaler Ebene aktiv sind wären schön. Ich würde mich freuen wenn hier einige Ideen beigesteuert werden.