Es läuft ja wahrscheinlich auf einen Wiederholungswurf hinaus, oder? D.h. Einsatz von Drive Points um mit einem Bonus von +10 und Hoffen das man in den Bereich des Teilerfolgs / Erfolgs kommt die Probe noch mal zu würfeln.
Das -20 macht es echt ecklig
Mit Zeitlassen und +10 komme ich da gerade mal so auf +/- 0
@Hinxe
Ich würde es nicht noch mal versuchen wollen. Die Spuren haben sich im Gegensatz zu unseren ja gehalten. Die Boote finden wir wieder, den Ansatz der Spur wahrscheinlich auch. Wir haben noch mehr Punkte auf der Liste (also den Dorfvorsteher, abends im Gasthaus rumfragen usw.) wenn alles andere uns nicht weiterhilft könnte man sich die Spur noch mal anschauen, oder was meinst du. Ich würde mir meine zwei verbleibenden Drive Points lieber für Momente aufbewahren, wenn es um Leben oder Tot geht.
Was ich vielleicht noch mal machen würde, ist da wo die Spuren sind, eine kurze Strecke ins Wasser hinaus zu waten um zu sehen ob dort Spuren im flachen Wasser sind (also solche Abdrücke). Bisher habe ich ja nur an Land gesucht.
Außer natürlich @Klatschi du sagst das war bei der ersten Probe schon abgedeckt.