Also meine eine Kampagne war ein lokaler Hexcrawl auf der Karte von Dolmvay die hinten als generische Settingkarte im Labyrinth Lord Regelwerk abgedruckt ist.
Den Rest dazu hab ich mir dann zusammengeklaut.
Ich verwende z.B. den Caeralender der Welt Caera von Dungeonslayers für Wochentage und Monatsnamen und die Götter von D&D 4 (gefallen mir am besten).
Aktuell spielen meine One Shots die ich im Verein leite alle auf einer selbstgezeichneten Karte auf der ich verschiedene Locations platziert habe, die ich mal leiten will, geleitet habe, damit ich selbst Hintergrundwissen und Orientierung hab, falls ein Spieler was fragt.
Da gehören solche Sachen wie "Angelzeit", "Evils of Illmire", "The Shadow of Tower Silveraxe", "Dungeons full of Monsters", "Das Froschgottkloster" und eine der Burgen aus "A red and pleasant Land" dazu, aber auch Dungeons-to-go von der Dungeonslayers Homepage, wie "die Diebe vom Dämmerwald" oder das Hexxen Abenteuer " Die Rattenplage von Kronau".
Das hab ich alles so auf der Karte platziert das es passt. Funktioniert mit jeder Karte die einem persönlich gefällt, das ist das gute und den Rest "leiht" man dann woanders, das spart Zeit und die Spieler interessierts in der Regel nicht woher ein Kalender kommt.