Ich hab mich jetzt endlich aufgerafft, das finale Ende für meine Star-Wars-D6-Runde anzugehen. Dafür würde ich hier gerne mal Anregungen sammeln, was euch so an Plot twists, Problemstellungen oder Entwicklungen einfällt.
Was fest steht:
Die Kampagne bestand darin, dass die SCs für einen Bergbaukonzern (Radell Mining im Elrood-Sektor) einen ihrer Chefmanager (Mr. Brixton, ein megalomanischer Soziopathenarsch, der seine Truppe aber durchaus zu schätzen weiß) als Bodyguards und Spezialisten begleiten, während er mit seiner Yacht eine wilde Tour durch den ganzen Sektor macht.
Mr. Brixton wurde nun in den letzten Sitzungen vom Konkurrenzkonzern Imperial Mining (eng mit dem Imperialen Militär verbandelt) entführt, und wird jetzt auf einer Raumstation von IM im Elroodsystem selber gefangen gehalten. Die SCs wollen ihn da raushauen, und sammeln momentan Verbündete, Infos und Ressourcen dafür.
Ich hab schon mit dem Gedanken geliebäugelt, daß Brixton gar nicht entführt worden ist, sondern vielleicht von IM abgeworben wurde und das Ganze nur ein Täuschungsmanöver war.
Was fällt euch hier denn so ein? Was könnte man da noch alles reinklatschen, ändern oder verdrehen?
P.S.: Ich hatte für die Kampagne sogar irgendwann ein Teaserposter gemacht, da lief die aber schon. Es hat aber definitiv Laune gemacht: