Okay, nur mit den physischen Karten wird das schwieirig. Ich hatte damals erst das PDF gekauft, da waren die Karten dann auch drin - was dir aber nur bedingt was nützt. Auch du als Koordinator sollst ja eigentlich die Handkarten der anderen Mitspielenden nicht kennen. Wenn du das ignorierst, kannst du natürlich die Karten für alle verwalten.
Ich hab das mal genau so gemacht und dann zur entsprechenden Zeit immer die Karte an die betreffende Person geschickt. Gleiches gilt für die offen liegenden Karten, die habe ich nach jeder Änderung in den Gruppenchat geschickt. Das ging, toll war das aber nicht. Ich hatte später dann nochmal überlegt, die Karten alle auf ein Miroboard zu packen, auf dem jeder Spieler seinen eigenen Bereich hat. Das war mir dann in der Vorbereitung aber doch zu aufwendig, und das löst ja auch das Problem der Kartenverteilung nicht, die dir dann trotzdem bekannt ist.
Optimal wäre eine auf das Spiel getrimmte App (Roll20 finde ich total suboptimal, denn eigentlich soll man das Spiel ja am Smartphone spielen). Aber sowas scheint es nicht zu geben. Für mich wäre das ein deutlich sinnigerer Kickstarter gewesen als das, was da jetzt am Start ist...