Danke für das Lob. Ja, handgezeichnet und mit Aquarell koloriert.
OK, da scheint doch einiges unklar geblieben zu sein.
Also, es gibt 2 Agenten, die aber versuchen möglichst unaufällig zu sein. Genestealer Brood Brothers/Sisters sind überangepasste Streber, sehr fleissig und bescheiden. Niemand würde bei denen vermuten, dass sie Agenten sind.
Der Kardinal (selber kein Genestealer) will eine große Konklave veranstalten bei der Gäste aus dem ganzen Sektor da sind. Das wird im viel Prestige einbringen Ein i-Tüpfelchen ist eine Reliktrüstung. Rein symbolischer Gegenstand aber er enthält immer noch einen Schlüssel zu geheimen Tunnels, den die Kultisten verwenden wollen um bei der Konklave in die Kathedrale einzudringen und alle zu infizieren. Die Prozession kann auch ohne die Rüstung stattfinden, so wie der Opernball auch ohne ein cooles neues Designerkleid stattfinden kann. Aber ist halt cooler mit.
Ich glaube das Hauptmissverständnis war, dass der Kardinal und der Rogue Trader beide nicht infiziert sind und daher ehrliche Pläne haben. Macht das mehr Sinn? (Danke übrigens, ich glaube hier muss ich nochmal nachschärfen, was die Beschreibung angeht.)