Analog zu dem anderen
Thread kommt hier die konstruktivere Variante.
Welche Filme und Serien finde eure Freunde oder Filmkritiker kacke, aber ihr guckt sie trotzdem gern? Und warum?
Bei mir wären das:
Alien 3Ja klar... War nicht cool, was sie mit Newt und Hicks gemacht haben, aber hey... Für sich genommen ist der Film ein recht düsterer, stimmungsvoller Horror-Streifen mit tollem Setting, der im Gegensatz zum Vorgänger wieder eine langsamere Gangart einlegt. Nur die CGI-Aliens sind mittlerweile wirklich nicht so gut gealtert. Aber sonst mag ich den Film.
Flash (Serie)Flash als Serie ist wirklich unheimlich cheesy und die Stories sind überdramatisch und teils voll mit Schnulzkram. Aber ich fands (zumindest in den ersten 3-4 Staffeln) super und habs gern geguckt, weil mich genau das irgendwie total am Haken hatte und mich an die Serienzeit der 90er erinnert hat, als alles noch ein bissl einfacher und leichtfüßiger war.
Norsemen Diese Netflix-Serie fand ich wirklich unheimlich witzig und war irgendwie der Gegenentwurf zu Vikings (was ich sehr dröge fand). Im Freundekreis kam das Ganze aber irgendwie gar nicht an.
Batman v SupermanEs gibt richtig viele Leute, die den Film so richtig kacke finden, aber irgendwie mag ich das DC-Snyderverse, weils halt eben anders war als das dauerhaft witzelnde MCU. Klar Lex Luther ist hier unfassbar nervig, aber dennoch schaue ich den Film gern, weil ich halt auch Affleck als Batman mag. Und Henry Cavill als Superman ist eh die perfekte Besetzung.
The Grey ManRoutiniert runtergekurbelter Actionkracher mit hotten Stars. Hat viel Kritik abbekommen und war in meinen Augen zwar kein großer Wurf oder ein Film, der lange im Gedächtnis bleibt, aber für einen entspannten Nachmittag, bei dem es im Fernseher ordentlich wummst und hier und da mal ein bissl vom Gefühl der Brosnan-Bond-Filme aufkommt, langts bei mir.