Ich versuche mal, nur im Sinne der Umfrage zu antworten:
Wenn gegendert wird, kaufe ich das Produkt nicht. Soweit ganz konkret zur negativen Auswirkung. Meistens belasse ich es dann bei dem Englischen Original. Damit habe ich kein Problem (im Gegenteil gefällt mir das Original regelmäßig besser).
Wenn es sich um deutsche Originalprodukte handelt, die nicht übersetzt wurden, kaufe ich das nur bei bestimmten Reihen - und das auch nur, weil ich zB einen Rabatt erhalte, meine Runde das unbedingt spielen will (kommt extrem selten vor) etc.
Damit gehöre ich zu den Leuten, um die es dann einigen offenbar nicht schade ist, wenn sie außen vor bleiben. Übrigens bleibt dann auch meine Spielrunde außen vor, die - oh Wunder - alle ihren eigenen Kopf haben. Einige gehören auch Minderheiten an. Ich selbst könnte mich auch mindestens einer benachteiligten Gruppe zuschreiben. Gegen die damit zusammenhängenden Probleme kämpfe ich im Alltag an - aber nicht durch die Forderung nach dem Gendern. Das ändert nämlich nichts an meinen wirklichen Problemen.
Der wesentliche Grund warum ich anfangs gegen das Gendern war, war die fehlende Lesbarkeit. Mittlerweile bin ich auch dagegen, weil es nicht nur um die Sprache geht, sondern je nach Vertreter um mehr oder weniger Ideologie (die sich auch wieder ausdifferenzieren lässt), die damit transportiert werden soll. Ich mache aber nicht jeden, der gendert, für alle möglicherweise dahinter stehenden Ideologien verantwortlich. Genauso möchte ich aber nicht in Schablonen gepresst werden, nur weil ich gegen das Gendern bin. Die Welt ist bunter als es manche offenbar wahrhaben wollen.