Lieber Ver(w)irrter Wanderer,
der Oneshot war tatsächlich gestern. (Da ich nicht weiß, woher Du Deine Informationen nimmst oder was Deine Absicht mit dieser Info war, lasse ich Deine Aussagen einfach mal so für sich stehen.)
Wie ich gehört habe, kann man das Ganze demnächst auf Youtube nachschauen. Live waren ohnehin nicht viele Zuseher dabei, aber die Spieler schienen mir ganz angetan von Setting und Regeln. (Da ich sehr spät dazugekommen bin, werde ich das wohl nochmal anhören.) Nun machen eine Schwalbe noch keinen Sommer und 4-5 Spieler noch keinen Markt, aber ich fand es schön, dass es Menschen gibt, die der Sache was abgewinnen können.
Der Autor macht auch den Anschein, als würde er die Sache weiterverfolgen, unabhängig davon, wie das Crowdfunding ausgeht.
Was das angeht, habe ich tatsächlich sehr ambivalente Gefühle. Gerade was die Rückmeldungen aus dieser Runde bezüglich des Layouts angeht, ist dem Projekt fast zu wünschen, dass es etwas mehr Zeit bekommt. Nicht das es das Schicksal vieler CFs ereilt und Zeit- und Budget-Planung aus dem Ruder laufen.