Hey Tanelorn-Forum, freut mich, dass
Gazer Press hier als Partner aufgenommen wurde!
In diesem Thread soll's künftig um den Rollenspiel-Verlag
Gazer Press gehen; Projekte und Produkte, Neuerscheinungen, Up-Dates und News von der Verlagsfront.
Gazer Press ist ein Ein-Mann+ Verlag aus Wien. Das Plus steht für die großartigen Illustratorinnen und den Übersetzer meines Vertrauens, ohne die es die Bücher in dieser Form nicht gäbe. Und es steht für die „Ritter der Tafelrunde“, die sich todesmutig als erste in meine neuen Abenteuer stürzen und mir anschließend ihr Feedback mit gnadenloser Härte an den Kopf knallen
Gazer Press hat bisher zwei Bücher publiziert (Der Heilige von Bruckstadt, Baphomets Sohn), ein drittes (Wintertod) erscheint im August 2023, die
Vorbestellaktion läuft. Außerdem sind dieses und letztes Jahr Kurzabenteuer im Almanach zum GRT erschienen (Der Ruf der Kröte, Das Grauen hinter der Tür).
Aktuell verkauft
Gazer Press hauptsächlich am deutschsprachigen Markt. Mit der Übersetzung der Titel ins Englische und der Teilnahme an der Gen Con im August (ok, persönlich sind wir nicht in Indianapolis, aber unsere Bücher „Baphomet's Son“ und „Winterdeath“ werden dort sein), soll die Präsenz am US-Markt deutlich ausgebaut werden.
Abseits des Verlagsalltags
blogge ich gelegentlich über Historisches und Aktuelles rund ums Rollenspiel.