Autor Thema: [FrMi] - [5/5] Fate - Altes Eisen (Fantasy-Rentner)  (Gelesen 404 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Da ich immer mal wieder dazu genötigt werde: Ich versuche, einen guten Teil 2 hinzulegen (der gleichzeitig Re-Boot meiner 2013 geleiteten Fantasy-Rentner-Runde ist) und mache das jetzt einfach mal, also nicht einfach, aber mal.

Es wird mit Fate gespielt. Charaktere würde ich vorher absprechen wollen und dann gibt das hoffentlich eine Menge Spass und überraschende Wendungen und Tote, Drama und noch mehr Spass!

Worum es im Groben geht: Ihr seid altbekannte und alte Abenteurer, die schon viel erreicht und sich zur Ruhe gesetzt haben. Ihr ruht euch auf euren Lorbeeren, in euren Türmen, Tempeln, Schlössern oder Kanalisationen aus, trefft euch aber natürlich hin und wieder. Ihr hattet Feinde und die meisten von Ihnen besiegt, aber natürlich nicht alle. Das holt euch jetzt ein wenig ein.

Blechi und Dreamdealer sind gesetzt, wenn sie gemeinsam Zeit finden, Platz für bis zu 5 Leute wäre da.

Wer möchte im knackigen Alter noch ein paar Heldenrunden drehen?

- Blechpirat
- DreamDealer
- Haukrinn
- Lyris
- Azzu

Ruhebedüfnis: eher ja
Spieltisch: klein
« Letzte Änderung: 23.08.2023 | 12:12 von Don Kamillo »
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.599
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [xx/xx] - [2/5] Fate - Altes Eisen (Fantasy-Rentner)
« Antwort #1 am: 1.06.2023 | 23:49 »
Also, ich. Unbedingt sogar. Und ich bin sogar gesetzt!  >;D Geil.

Vielleicht möchte ich einen etwas vergesslich gewordenen Magier spielen. So einen, der irgendwann in seiner Karriere der Gott-Werdung die falsche Abzweigung genommen hat und zum Herrn der Djinn wurde. Oder sowas. Vielleicht war es auch andersherum, ist schon lange her. Hat jemand meinen Zauberstab gesehen? Ach, da ist der Schlingel ja, in meiner Hand. Feuerball!
« Letzte Änderung: 1.06.2023 | 23:52 von Blechpirat »

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [xx/xx] - [2/5] Fate - Altes Eisen (Fantasy-Rentner)
« Antwort #2 am: 14.06.2023 | 12:09 »
Wenn der Slot passt beschwere ich mich seniorenhaft gerne aktiv mit.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Dreamdealer

  • Boden-Boden-Greg
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.543
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
Re: [xx/xx] - [2/5] Fate - Altes Eisen (Fantasy-Rentner)
« Antwort #3 am: 14.06.2023 | 12:14 »
Hääää was ist, sprich mal etwas lauter. ... Ja, ja, mein Schwert, habe ich noch, ist ein perfekter Klorollenhalter.
Abenteuer, weiß nicht so recht, meine Frau lässt mich garantiert nicht mehr losziehen. ... Wie die ist schon länger
verstorben. ... Okay, hol mal meinen Kriegsrollator, wir gehen auf Tour!
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

Online Lyris

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.537
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Lyris
Re: [xx/xx] - [2/5] Fate - Altes Eisen (Fantasy-Rentner)
« Antwort #4 am: 14.06.2023 | 12:21 »
Wenns kein Abend-Slot wird, bin ich gern dabei.
Glückskeks sagt: In jedem Moment mit ganzer Konzentration und aus vollem Herzen, jeden einzelnen Schritt zu tun - Das ist Glück.

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: [xx/xx] - [2/5] Fate - Altes Eisen (Fantasy-Rentner)
« Antwort #5 am: 14.06.2023 | 18:23 »
Ich hätte Interesse!  :)

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [xx/xx] - [2/5] Fate - Altes Eisen (Fantasy-Rentner)
« Antwort #6 am: 17.06.2023 | 09:36 »
Dann halten wir euch 5 mal alle fest, ihr humpelt mir nicht davon ;)

Ich würde jetzt Freitag mittag vorschlagen, so als Gute Laune, viel Gelache Starter mit vielen drohenden alten Fäusten und besserwisserischen Gehabe  :korvin:
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.599
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [xx/xx] - [2/5] Fate - Altes Eisen (Fantasy-Rentner)
« Antwort #7 am: 19.06.2023 | 20:09 »
Dann halten wir euch 5 mal alle fest, ihr humpelt mir nicht davon ;)

Ich würde jetzt Freitag mittag vorschlagen, so als Gute Laune, viel Gelache Starter mit vielen drohenden alten Fäusten und besserwisserischen Gehabe  :korvin:
Morgen soll es Regen geben. Aber lass uns mal über den Slot reden, junger Mann, statt immer über das Wetter. Immer diese ungeduldige Jugend. Also, ich sage: Wir spielen Freitag Mittag. Und kein Widerspruch!

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: [Fr/Mi] - [5/5] Fate - Altes Eisen (Fantasy-Rentner)
« Antwort #8 am: 21.06.2023 | 07:53 »
Lex Arcana wurde gerade auf FrMi verschoben, deswegen wäre mir jeder andere Slot lieber!

Online Lyris

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.537
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Lyris
Re: [xx/xx] - [2/5] Fate - Altes Eisen (Fantasy-Rentner)
« Antwort #9 am: 21.06.2023 | 16:55 »
Wenns kein Abend-Slot wird, bin ich gern dabei.
Und sicherheitshalber wegen der ganzen Kniefiesler hier: Auch nicht Sa oder So vormittags.
Glückskeks sagt: In jedem Moment mit ganzer Konzentration und aus vollem Herzen, jeden einzelnen Schritt zu tun - Das ist Glück.

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [Fr/Mi] - [5/5] Fate - Altes Eisen (Fantasy-Rentner)
« Antwort #10 am: 5.07.2023 | 10:41 »
Also ich kann das nur am Freitag leiten, weil ich Samstag mittag wieder abreisen werde.
Aktuell macht mittags weiterhin am meisten Sinn.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [Fr/Mi] - [5/5] Fate - Altes Eisen (Fantasy-Rentner)
« Antwort #11 am: 5.07.2023 | 11:21 »
Freitag Mittag finde ich super.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Online Lyris

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.537
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Lyris
Re: [Fr/Mi] - [5/5] Fate - Altes Eisen (Fantasy-Rentner)
« Antwort #12 am: 5.07.2023 | 16:39 »
Schade.
Also, dass du so früh wieder weg musst.
Termin ist voll in Ordnung.
Glückskeks sagt: In jedem Moment mit ganzer Konzentration und aus vollem Herzen, jeden einzelnen Schritt zu tun - Das ist Glück.

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [Fr/Mi] - [5/5] Fate - Altes Eisen (Fantasy-Rentner)
« Antwort #13 am: 17.08.2023 | 13:00 »
Es geht um alte Feinde, die euch am Ende sehen wollen, verzweifelt, ohne Hoffnung auf Besserung und möchten, daß ihr um die Früchte eures Lebens gebracht werdet. Sie haben lange darauf hin gearbeitet und jetzt ziehen sie das Netz zu. Doch ihr seid aus demselben Holz geschnitzt wie früher, das nur noch härter geworden ist. Was die planen können, könnt ihr schon lange kaputtmachen.
Ihr zieht aus, um Heim, Hof und eure Seelen zu retten, und wenn es euer Leben kosten wird. (oder so)

So, ich wollte mal ein paar Dinge zu Charakteren schreiben, kam aber bis dato nicht dazu.

Wir spielen grob mit Fate Accelerated, wenn wir mal würfeln müssen und ich bräuchte ein paar Informationen von euch:

Werte: Stärke, Geschick, Konstitution, Weisheit, Intelligenz, Charisma - Verteilung: 5,3,2,1,1,0

Aspekte:
- Wer bist Du? - kann gerne eine bunte Truppe sein, die halt schon vieles erreicht hat.
- Wer ist dein Erzfeind, der noch lebt? (und warum gibt es ihn noch - was hat er angestellt?)
- Woran hängst Du? (magischer Gegenstand, Personen, Orte)
- Was kriegst Du nicht oder nicht mehr hin? (Nachteile, sonstige Probleme, ob physisch oder was anderes)
- 3 freie Aspekte, die deine Fähigkeiten noch etwas beschreiben

Das muß jetzt nicht alles feststehen, dass kann man teilweise noch am Tisch mitmachen, ich brauche vor allem ein Bild der Charaktere, damit ich Schindluder damit treiben kann.

Ich gehe dann eh komplett auf eure Charaktere ein und plane für jeden was.
« Letzte Änderung: 17.08.2023 | 13:08 von Don Kamillo »
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.599
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [Fr/Mi] - [5/5] Fate - Altes Eisen (Fantasy-Rentner)
« Antwort #14 am: 17.08.2023 | 15:45 »
Willst du von uns ein bisschen albernes Material haben, oder ernstes?

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [Fr/Mi] - [5/5] Fate - Altes Eisen (Fantasy-Rentner)
« Antwort #15 am: 17.08.2023 | 16:51 »
Die Charaktere sollten jetzt nicht Comic relief sein. Humor gerne, aber nicht mit der Brechstange. Je alberner, desto mehr driftet das ab.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Dreamdealer

  • Boden-Boden-Greg
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.543
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
Re: [Fr/Mi] - [5/5] Fate - Altes Eisen (Fantasy-Rentner)
« Antwort #16 am: 17.08.2023 | 20:57 »
Stärke 5, Geschick 1, Konstitution 3, Weisheit 1, Intelligenz 0, Charisma 2

Aspekte:
- Wer bist Du? - Greg 'Foehammer' Thorn - Barbar
- Wer ist dein Erzfeind, der noch lebt? Richard - Evil Lich Necromancer - TM wurde schon x-mal besiegt, kam immer wieder zurück habe sein Phylacterium nie gefunden.
- Woran hängst Du? Meinem Hammer und meiner alten Flamme aus Kindheitstagen, deren Mann ist endlich vor 3 Monaten gestorben, aber Richard war auch auf sie scharf...
- Was kriegst Du nicht oder nicht mehr hin? HÖREN geht nicht mehr so gut.
- 3 freie Aspekte:
Nur verdammt guten Barbaren werden so alt.
Haut aus Leder und Muskeln hart wie rigor Mortis
???


Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [FrMi] - [5/5] Fate - Altes Eisen (Fantasy-Rentner)
« Antwort #17 am: 18.08.2023 | 09:22 »
Stärke 0, Geschick 1, Konstitution 1, Weisheit 3, Intelligenz 5, Charisma 2

Aspekte:
- Wer bist Du? - Stavros der Hohe, Erzmagier (zumindest hat er irgendwo diesen Titel mal bekommen, er hat nur vergessen wo)
- Wer ist dein Erzfeind, der noch lebt? Xolos, das Auge der Tiefe. Ein Betrachter der mir immer wieder entwischt ist. Und mich geblendet hat. Deswegen ist er mir auch entwischt.
- Woran hängst Du? An meinem lebenden elfischen Zauberstab aus Ebenholz
- Was kriegst Du nicht oder nicht mehr hin? Ich sehe echt schlecht. Also ich bin fast blind. Und weil entsprechende Zauber immer voll langweilig waren, habe ich nie was magisches gelernt, um das zu kompensieren
- 3 freie Aspekte, die deine Fähigkeiten noch etwas beschreiben
-- Du willst Feuer? ICH GEB DIR FEUER!
-- Natürlich weiß ich, was das ist
-- Aber ich bin doch nur ein schwaches altes Väterchen
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.599
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [Fr/Mi] - [5/5] Fate - Altes Eisen (Fantasy-Rentner)
« Antwort #18 am: 18.08.2023 | 09:39 »
Ogast, Herrscher der 4. Spähre, König der Djinne, Magister für polymorphe Ekotplasmaevokation.

Stärke 1
Geschick 1
Konstitution 0
Weisheit 3
Intelligenz 5
Charisma 2

Aspekte:
- Wer bist Du? - Ogast, Herrscher über die 4. Spähre, König der Djinne, Magister für polymorphe Ektoplasmaevokation.

- Wer ist dein Erzfeind, der noch lebt? Nuazol, der (echte) König der Djinne wurde von mir (und den anderen) in einem unserer letzten großen Abenteuer in eine Lampe gebannt. Weil ich ihn jetzt kontrolliere, dienen mir alle Djinne, die eigentlich ihm gehorchen müssen. Meine Macht basiert ganz wesentlich auf dieser Lampe, und sie hat mich ziemlich faul werden lassen.

- Woran hängst Du? (nach Wahl: meine junge Nichte, die gerade bei einem anderen Magier in die Lehre gegangen ist [evtl. die Tochter von Gregs Flamme?], die Lampe(!).

- Was kriegst Du nicht oder nicht mehr hin? Ogast ist arg vergesslich geworden. Also, nicht wirklich. Ogast kann sich perfekt an alles erinnern, was mehr als fünfzig Jahre her ist. Aber wo er eben die Djinnenlampe hingetan hat, das ... wird knifflig. Und die süße Nichte, die ihm so niedlich geholfen hat, ist ja jetzt zu ihrem Lehrmeister gezogen.

- 3 freie Aspekte, die deine Fähigkeiten noch etwas beschreiben

-- Ich war mal der gefürchteste Evoker
-- Die Hand der Göttin (ich habe mal meine linke Hand durch die Hand der "Jungfräulichen Göttin der Jagd und des Mondes" ersetzt. Sie war nicht begeistert, ist aber durch einen Pakt gebunden. So eine zarte Frauenhand sieht komisch an Ogast aus, aber die Vorteile überwiegen...) 
-- Berühmt unter Magiern: Es gibt eine ganze Reihe von Sprüchen, die ich erfunden habe. Es sind allerdings alles keine Kampfsprüche, sondern Wohlfühlsprüche wie "Ogasts Rückenkratzer", "Ogasts kühler Bierstrahl", "Ogasts klimatisierte Hütte mit extrabreitem Bett" (eine verbesserte Varianate von "Leomunds Tiny Hut"), "Ogasts dramatischer Windstoß" (lässt die Haare kurz im Wind wehen) und jetzt neu "Ogasts beleuchtete Leselupe". Für meine Nichte arbeite ich gerade an "Ogasts Regenbogennägeln" (Arbeitstitel), mit der man die Fingernägel färben kann.

PS: Ich kann gut damit leben, wenn die liebe Nichte die Djinnenlampe "versehentlich" eingesteckt hat.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.599
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [FrMi] - [5/5] Fate - Altes Eisen (Fantasy-Rentner)
« Antwort #19 am: 18.08.2023 | 09:40 »
Ups.

Zwei Magier, oder einer von uns muss noch umschwenken :D

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [FrMi] - [5/5] Fate - Altes Eisen (Fantasy-Rentner)
« Antwort #20 am: 18.08.2023 | 18:19 »
Ach, das geht auch mit mehreren Magiern... Solange ihr euch versteht (oder auch nicht).
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.599
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [FrMi] - [5/5] Fate - Altes Eisen (Fantasy-Rentner)
« Antwort #21 am: 18.08.2023 | 22:07 »
Lass mal sehen, was die anderen Herren so machen, dann kann man das immernoch entscheiden.

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: [FrMi] - [5/5] Fate - Altes Eisen (Fantasy-Rentner)
« Antwort #22 am: 20.08.2023 | 11:23 »
Pavlin „die Maske“

Stärke: 1
Geschick: 5
Konstitution: 2
Weisheit: 0
Intelligenz: 1
Charisma:3

Aspekte

Wer bist du:
Die Makse. Von Pavlin hast du noch nie gehört, aber während wir uns unterhalten, hat die berüchtigte Maske dir die Taschen leer gemacht. Und wenn du nachher den Diebstahl bemerkst und zur Stadtwache rennst, steigt die Maske derweil bei dir zuhause ein und legt deine Alte flach.

Wer ist dein Erzfeind, der noch lebt:
Fürstin Margritta Ohneherz, die nicht Königin geworden ist, weil in ihrer Schatzkammer eines Tages nur eine schwarze Stoffmaske herumlag, aber kein Gold mehr, um Hobgoblin-Söldner zu bezahlen. Sie hat daraufhin alle erwachsenen männlichen Halblinge in ihrem Reich töten lassen und dabei meinen Bruder und meinen ältesten Neffen erwischt. Seitdem ist der Racheschwur gegenseitig.

Woran hängst du:
Meine Pfeife, die ich aus einem rieisgen Monsterzahn aus Margrittas Trophäenkammer geschnitzt habe. Der überlebende Teil der Familie meines Bruders, für die ich mich jetzt verantwortlich fühle.

Was kriegst du nicht oder nicht mehr hin:
Wenn mir jemand vorher gesagt hätte, dass das Akrobatik-Training zur Gelenkarthrose führt, wäre ich beim Taschendiebstahl geblieben! Die Schmerzen lassen sich noch einigermaßen aushalten, vor allem während eines Traumkraut-Highs, aber Landungen nach waghalsigen Sprüngen oder schwere Gewichte sind mittlerweile ein Problem. Dabei bin ich noch nicht mal 100 Jahre alt!

Freie Aspekte:

Das Glück der Halblinge!

Wenn ich Traumkraut rauche, kann ich mit Geistern sprechen!

Wenn du mich kommen siehst (oder hörst), war es eine Illusion!






Offline Eliane

  • Minotauren-Schlächter
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.747
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Eliane
Re: [FrMi] - [5/5] Fate - Altes Eisen (Fantasy-Rentner)
« Antwort #23 am: 22.08.2023 | 12:45 »
Don Kamillo, kannst du im Eröffnungspost bitte ergänzen:

Ruhebedürfnis (ja/nein)
Tabletoprunde -> nein
High-Dramarunde -> ja

Tischbedarf (Tischgröße in klein/groß)
Für Battlemap, Brettspiel -> groß
Für Runden mit wenig Material -> klein.

Danke!
"Was wurde gestohlen?" - "Waffen und Munition." - "Oh, das ist aber schlecht!"

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.599
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [FrMi] - [5/5] Fate - Altes Eisen (Fantasy-Rentner)
« Antwort #24 am: 28.08.2023 | 18:21 »
Vielen Dank für die tolle Runde beim Meister persönlich. Ich war noch etwas angeschlagen vom Vorabend, aber was hatten wir für schöne Szenen: Der Boden-Boden-Greg wird mir persönlich immer in Erinnerung bleiben!