Danke, ich wusste das ich fragen sollte, aber nicht warum.
Ja, ein TPK läge mir ebenfalls fern vom gewünschten Ziel und langweilig soll es ja auch nicht sein.
Sollten sie zu Boden gehen würde gleich jemand da sein, für die nächste Szene.
IT: Das Monster möchte, das sich die Gruppe gegenseitig tötet und benutzt seinen Mind-Trick auf die Spieler-Gruppe.
OT: die Spieler wissen das etwas nicht stimmt. Mit einer Probe können sie es auch IT wissen. Laut der Fähigkeitsbeschreibung, wissen sie mit einer erfolgreichen Probe auch nur, das etwas nicht stimmt, aber nicht, dass der Spielerkollege da drinnen steckt.
Und das die Fähigkeit endet, wenn 3 Runden lang nichts passiert.
Wie ich meine Pazifisten-Spieler so kenne, könnte genau das passieren. Wow, total interessant.
Aber wie holt man hier das beste aus der Szene raus?
Jeder bekommt einen imaginären Gegner den er besiegen muss und alles ist "Phantomschaden"?
Habt ihr eine "coolere" Idee? Oder Tipps zum Aufpeppen? Private / Persönliche Szenen einbauen?