Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.
Super Sache! Danke fürs Teilen!(ich hab' übrigens ein überflüssiges Tag aus Deinem Beitrag entfernt, damit da nicht mitten Text "url" steht)
Achso mit einer Änderung bei Savage World gibt eigentlich nur 3 Wunden dann ist der Charakter tot, ich benutze stattdessen Lebenspunkte.
Wie darf man sich das vorstellen? Erzähl doch mal...
Supercoole Szenario-Idee! Hast Du eigentlich die ganzen Layouts selber gemacht, inclusive Waffen-Kärtchen, etc.?
Ja das stammt alles von mir die ID Ausweiße, Item-Karten, Charakterbögen, der kleine Fahrzeugausweiß mit der 04 etc. Nur die Flyer und Dino Akten sind die aus dem Film, die hat jemand im Internetz hochgeladen und ich habe die mir ausdrucken lassen und gefaltet.
Sehr cool! Da kriegt man richtig Bock das auch mal zu spielen/leiten.Kennst du Doctor Collector? Möglicherweise wäre diese Box hier noch was für dich.(Oder auch die Nuka World Box für Fallout ... )Hast du zufällig noch die Links zu den Flyern und Dino-Akten?