Autor Thema: Biete Mitfahrgelegenheit von und nach Dortmund an.  (Gelesen 148 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Twi-Chan

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 267
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Twi-Chan
Hey ich habe einen Platz im Auto und würde einen Mitfahrgelegenheit von und nach Dortmund anbieten, falls jemand benötigt.^^

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Re: Biete Mitfahrgelegenheit von und nach Dortmund an.
« Antwort #1 am: 22.08.2023 | 10:50 »
Hi, ich würd gern mitfahren wollen. Wohnst Du noch in Witten oder soll ich tatsächlich nach Dortmund kommen?
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Twi-Chan

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 267
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Twi-Chan
Re: Biete Mitfahrgelegenheit von und nach Dortmund an.
« Antwort #2 am: 22.08.2023 | 11:28 »
Ich wohne immer noch in Dortmund Kley, wenn du dahin kommen würdest, wäre das sehr gut.

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Re: Biete Mitfahrgelegenheit von und nach Dortmund an.
« Antwort #3 am: 22.08.2023 | 11:59 »
Das kriegen wir hin. Dann brauch ich nur ne Uhrzeit und vielleicht tauschen wir per PN Handynummern, so für den Fall der Fälle.  :) Ich freu mich!
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Twi-Chan

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 267
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Twi-Chan
Re: Biete Mitfahrgelegenheit von und nach Dortmund an.
« Antwort #4 am: 22.08.2023 | 17:16 »
Das können wir theoretisch gerne machen, aber jetzt ist gerade fraglich, ob ich überhaupt zur Con kommen kann, ich habe nämlich im Moment kein Zimmer zum Übernachten. :/

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Re: Biete Mitfahrgelegenheit von und nach Dortmund an.
« Antwort #5 am: 22.08.2023 | 22:24 »
Das können wir theoretisch gerne machen, aber jetzt ist gerade fraglich, ob ich überhaupt zur Con kommen kann, ich habe nämlich im Moment kein Zimmer zum Übernachten. :/

Ich glaube doch!  ^-^
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen