Hallo zusammen
So , kleiner (subjektiver) Faktencheck von Mir .
Ich hab Gestern Abend & Heute Morgen mal ein paar Filme
( the Outlaw (Koreanicher Detektivflick mit dem Toughen Kerl aus Train to Busan) ,Moon Over Tao (Samurai und magische Mönche Vs Aliens & Demons ) aber auch neuere wie die Continental Trilogie (Prequel zu den John Wick Filmen, Langweilig & vorhersehbar) und Serien
(Batman the Animated Series, Doom Patrol) keinerlei Werbung.
Lediglich in der Animated Series The Hazbin Hotel gab es einen einzigen Werbespot in der Mitte.
....
Vielleicht /warscheinlich wird die Werbung erst Peux á peux eingespielt ?
Im Augenblick ist das SO jedenfalls gut zu ertragen .
zum September läuft mein Vertrag aus ( 90 € für 13 Monate also 7€ im Monat ) und ich werde dann entweder ein Angebot annehmen ( 4,50 € im Monat mit Werbung) oder zu Netflix wechseln , bis dahin bleibe Ich dabei (Im ....April ( ? ) startet Fallout und meine To Watch Liste wird kaum merklich kleiner)
Im Augenblick ist vieles Hinter den Kulissen ....In Bewegung und es erscheint mir so das Netflix ....den längsten Strohalm zieht, aber es ist noch viel zu Früh das als Aussenstehender alles abzusehen.
Kleines Add On : Ich schaue gerade Diabolical (Happy Tree Friens im The Boys Universe) da laufen 1 oder 2 Spots vor jeder Folge also auch ertragbar
mit subjektivem Faktentanz
Medizinmann