Autor Thema: Die Challenge geht in die Verlängerung!  (Gelesen 471 mal)

Online JollyOrc

• Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Die Challenge geht in die Verlängerung!
« am: 2.10.2023 | 19:15 »
Bislang haben wir leider weniger Einsendungen als Juroren bekommen. Um die Quote zumindest anzugleichen, verlängern wir die Abgabefrist um zwei Wochen. (Und merken uns diejenigen, die zur Frist abgegeben haben - die haben einen leichten Bonus!)

Der neue Einsendeschluß ist also der 16.10. Mitternacht.

Dazu aber auch noch ein Hinweis: Wie gut das Dungeon in das Setting passt, gibt zwar Zusatzpunkte in der Wertung, aber das Setting ist bewusst so gestaltet, dass man quasi alle möglichen "generischen" Dungeons dort hineinwerfen kann. Es ist also durchaus möglich und auch gewinnversprechend, ein settingneutrales Dungeon zu erstellen!

Und denkt daran: "Dungeon" ist ein lose definierter Begriff. Solange der Schauplatz irgendwie in sich abgeschlossen ist, passt das schon. Eine der Einreichungen ist ein Wald! :)

Also, haut in die Tasten!
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Offline Feuersänger

• Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Username: Feuersänger
Re: Die Challenge geht in die Verlängerung!
« Antwort #1 am: 2.10.2023 | 19:41 »
Tja, zumindest was mich angeht, wird es auch in den nächsten 2 Wochen eher nichts werden -- solang draußen quasi noch Sommer ist. ^^
Finde solche Challenges in den dunklen Wintermonaten besser aufgehoben. ;)
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Radulf St. Germain

• Famous Hero
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
« Antwort #2 am: 2.10.2023 | 19:50 »
JollyOrc, dürfen die Leute auch Sachen verwenden, die sie "in der Schublade" haben? Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen die Gelegenheit einen Dungeon aus einer alten Kampagne zu neuem Glanz zu verhelfen.

Online JollyOrc

• Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
    • Die Orkpiraten
« Antwort #3 am: 2.10.2023 | 20:04 »
Auf jeden Fall - poliert die alten Schätze auf!
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Online JollyOrc

• Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
    • Die Orkpiraten
« Antwort #4 am: 18.10.2023 | 10:47 »
Die Frist ist um, und die Jury ist fleißig bei der Bewertung. Sobald wir damit durch sind, gibt es wieder eine Meldung!  :headbang:

Offline Toht

• Adventurer
  • Username: Toht
« Antwort #5 am: 18.10.2023 | 11:37 »
Tja, zumindest was mich angeht, wird es auch in den nächsten 2 Wochen eher nichts werden -- solang draußen quasi noch Sommer ist. ^^
Finde solche Challenges in den dunklen Wintermonaten besser aufgehoben. ;)

Dito. Ging mir auch so.
Außerdem hatte ich keine richtige Zeit/Lust mich in das englische Regelwerk einzuarbeiten um einen passenden Dungeon zu erstellen.

Vielleicht ja irgendwann nochmal ;)

Bin gespannt auf das Ergebnis.