Das sind m.W. Massenmörder.
Es gibt anscheinend tatsächlich keine allgemeingültige Definition aber keine Fachperson würde o.g. Personen als Serienmörder bezeichnen. Der Wikipediaartikel fasst das ganz gut zusammen.
Ich nehm mal deinen Wikilink auf:
Bevor sich der Serienmord-Begriff etablierte, wurden Mehrfachmorde meist ohne Differenzierung als Massenmord bezeichnet.[12] Dieser ist nach heute überwiegender Ansicht jedoch dadurch gekennzeichnet, dass der Täter – z. B. während eines Amoklaufs – zeitgleich an einem Ort oder in dessen Nähe mehrere Personen tötet.
Zugestanden bei den Leuten die im KZ ihre taten begingen ist es "an einem Ort" aber nicht unbedingt "zeitgleich" und bei den Räumungs/Säuberungs-kommandos wie etwa den polizeibattalionen ist es auch nicht einmal zeitgleich und an einem Ort.
Damit wären diese Taten also wenn ich dem Wiki folge keinen Massenmorde, keine Serienmorde und keine Mehrfachmorde sonderen etwas zu dem es keinen Begriff gibt. Das würde ich so nicht stehen lassen wollen.
Ich beziehe mich auf einen Amerikanischen Soziologen der nach 1945 sich mit der frage beschäfrigte wie aus ganz "normalen Leuten" "Leute" macht die sowas machen. (Da komme ich leider nicht auf den namen und habe keine Lust im keller meine umzugskartons danach zu durchsuchen, sorry) Das war irgendwann im Studium zum Thema Moral
Aber ich denke auch das die in "deinem" Wikiartikel aufgeführten Assassinen nicht zu den Soziophaten gehören, denn irgendwie sind typischen Soziophatischen Merkmale geringe Frustrationstolleranz, Unfähigkeit zur Verantwortungsübernahme, gleichzeitig eine klare Ablehnung und Missachtung sämtlicher sozialer Normen, etc Dinge welche sich nicht in das Bild der Assassinen passen.
Ich sage ja nicht das Soziophaten keine Serienmörder sein können (können sie), sondern das es auch Serienmörder gibt die diese Psycologische Störung nicht haben.
Ich belassen es für meine Seite dabei, der Begriff ist eben nicht genau definiert, ich schrieb nicht desto trotz "weiter gefasst" um genau diese Diskussion zu umgehen, jezt war sie eben doch da.