Exalted 2nd Edition kann am Spieltisch stark in die Richtung gespielt werden und unterstützt das, was du willst, ziemlich gut. Magi-Tech ist da stark vertreten, besonders wenn man die Kampagne im 1. Zeitalter spielt. Da braucht man dann aber noch die Dreams of the First Age-Box.
Aber ernsthaft, Exalted 2 erfüllt alle deine Kriterien.
Magie selbst ist dabei allerdings nicht jedem Menschen zugänglich, sondern nur Auserwählten (genannt Exalts/Erhabene/Hohe) der großen Götter (der Sonne, des Mondes, der Sterne) und den Drachenblütigen (magische Menschen, die die Kraft der Elementardrachen in sich tragen) – oh, und ich sollte vielleicht die Autochtonianer noch erwähnen, die aus magischen Materialien geschaffene Wesenheiten sind (deren Heimatwelt, Autochtonia, ist auch ein eigenes Setting, was ebenfalls deinen Kriterien entspricht... das ist so in etwa "Roboterfantasy"). Die Magie selbst ist relativ durchdacht und es gibt bestimmte Dinge, die Magie einfach nicht tun kann (die Gestirne verändern, die Zeit manipulieren, Verstorbene wieder zurück ins Leben holen, etc.) Der Magitech-Aspekt kommt über sogenannte Artefakte und Refugien in die Welt, die von den Erhabenen erschaffen werden und Essenz (den magisch-metaphysischen Grundstoff aller Existenz) leiten und manipulieren. Artefakte sind magische Gegenstände, die in der 2. Edition durchaus auch sehr technisch gedacht wurden. So existieren zum Beispiel Warstrider (= Mechs), Flugmaschinen oder Essenz-Schusswaffen und -Kanonen. Refugien sind Bauwerke, die auf speziellen Orten, an denen eine hohe Essenzkonzentration vorherrscht, errichtet wurden. Die können auch durchaus technomagische Effekte haben, so gibt es in dem großen Kaiserreich, das die Welt beherrscht quasi "Wettermaschinen", die dafür sorgen, dass die Ernte gut ausfällt und es wenige Extremwetterereignisse gibt. Schließlich gibt es noch Hexerei und Nekromantie, die beide nur mit dem Willen der Erhabenen geformt werden und semi-wissenschaftlich (ich würde eigentlich eher "philosophisch" sagen) gelehrt werden (die Stadt Lookshy hat etwa eine große techno-magische Mechbauer- und Zaubererakademie). Daneben gibt es noch Thaumaturgie, was tatsächlich so schwache Wald- und Wiesenzauberei ist, die aber einfach nur niedrigschwellige Manipulation der (magischen) Naturgesetze sind. Naturgesetze sind nämlich tatsächlich für die unzähligen kleinen Gottheiten dieser Welt ein enormer Verwaltungsaufwand. So müssen zum Beispiel jedes Jahr buchstäblich die Himmelsräder neu gestellt werden.
Im Grunde ist alle höhere Technologie bei Exalted daher genuin magisch.
Die Welt im 2. Zeitalter (= default setting) schwankt im Magi-Tech-Level allerdings stark, es gibt auch ziemlich primitive Orte. Im 1. Zeitalter ist die Durchsetzung an magischer Technologie halt deutlich höher. Aber es ist nicht nur kein Problem, Exalted stark technologisch zu spielen: Es ist sogar eine Interpretation die von Artwork zu Artwork, von Text zu Text stark hervortritt.
Also letztlich: Passt schon eigentlich sehr gut zu deiner Anfrage.