Dude... bitte richtig stellen:
Für 120 €
General
In diesem Dankeschön ist der umfangreiche Hauptband in physischer Form enthalten, zusätzlich als PDF. Die anderen Produkte von Pathfinder 2 – Königsmacher erhältst du als digitale Version.
ergo bekommst du das Bestiary und den NPC band als PDF noch dazu
das Hardcover alleine wird wohl um die 100 EUR sein.
Dazu muss man sagen -> das original wurde in sechs Einzelsoftcover Heftchen für 15 euro?? verkauft da biste auch bei 90 EUR
Ne, da bist du falsch gewickelt!
Ich rede nicht vom CF, sondern von dem wie es hinterher im Handel ist.
Die 120€ stehen derzeit so im F-Shop, dass behaupte ich ja nicht einfach so.
Und da gibbet garnix umsonst hinterher.
Es hat halt nicht immer jeder gerade mal ein Batzen Geld zur Hand, wenn das CF ansteht, oder man möchte vielleicht erstmal bissel mehr wissen, als das was auf dem Klappentext steht...
Zu den Heften. Weiß ich, ich bin PF-Fan seit der 1. Stunde.
Aber nochmal der Hinweis, dass ich das kommende HC mit den bisherigen vergleiche (die übrigens auch beide bei mir im Schrank stehen), die bisher für PF2 erschienen sind.
Die sind deutlich günstiger!
Des Weiteren habe ich lustigerweise keine Probleme mit den Einzelbänden, da hat Boba recht, die gab es auch schon früher.
Da kann man wenigstens aber mal einen Band kaufen und schauen wie es taugt, oder abwarten, ob die Gruppe überhaupt solange bestehen bleibt.
Wenn ich einen fetten Band für 120€ kaufe, dann ist halt nichts mehr mit überlegen und wenn die Qualität dann halt auch nicht stimmt, habe ich Pech gehabt.
Bei Bänden könnte ich dann immer noch überlegen es sein zu lassen...