So, Freunde,
Ich leite ja bislang nur einen Morgenslot und ich würde wahnsinnig gerne nochmal Der Eine Ring machen. Da sterben mir drei Szenarien vor, welches findet ihr am Spannendsten?
The Reins of Castamir: Der Sippenstreit von Gondor. Castamir, der Thronräuber, herrscht über Gondor. Ihr seid jene, die nicht aus Angst oder Neigung treu zu diesem Tyrannen stehen und bereitet euch darauf vor, ihn zu stürzen. Doch Lüge und Verrat sind auch in eure Schar eingesickert.
Journey to the West: Ihr seid Elben und die Last der Jahre drückt auf euch. Vorbei sind die Tage der Schönheit und Pracht, da Mittelerde euch jung und gedeihlich vorkam. Auf dem langen Weg zu den Anfurten gedenkt ihr der Taten, die ihr getan habt. Aber was bleibt von euch zurück. Und, bringt ihr es wirklich fertig, jetzt schon zu gehen?
War in the North: Die Armeen des Feindes haben den Kreis um euch geschlossen. Es mag sein, dass sein Auge auf dem Süden ruht, doch seine Armeen durchstreifen auch die Länder um Thal und den Einsamen Berg und überziehen sie mit Krieg. Ihr habt euch in die Stadt zurückgezogen, während der Belagerungsring der Orks immer dichter wird. Werdet ihr durchhalten?
Bestünde für etwas davon Interesse?