... ganz einfach: die erste Rohübersetzung ist fertig und wird gerade redigiert. Jetzt muß das ganze noch schön gemacht werden, heißt ´ne ganze Reihe von ami-ländischen Slang-ausdrücken müssen igendwie eingedeutscht werden. Ansonsten liest es sich schon ganz gut.
critikus
Das hört sich doch schon sehr gut an!
Ich hoffe es ist nicht zu spät noch einige Vorschläge loszuwerden:
1. Seitenzahlen! Und daneben den Namen des jeweiligen Werkes
Wenn man die ganzen Regelwerke hintereinander abgeheftet in einem Ordner hat, fällt einem das Orientieren doch eher schwer, weil nur Pulp-Fu über Seitenzahlen und über ein anderes Format verfügt! Es wäre daher sehr schön wenn ihr so kleine Nützliche details einbauen köntet. Neben der Seitenzahl sollte auch gleich noch der Name des Werkes (Wushu, Car-Fu, Gun Fu ...) stehen, das wenn man den Ordner aufschlägt auch gleich weis auf welcher Seite Nr.7 man gelandet ist!
2. Eine etwas ausführlichere Erklärung zu den Scrab Rolls würd ich mir Wünschen, ist mir leider nicht ganz eingeleuchtet wo die gebraucht werden!
3. Eine Liste von möglichen Traits inkl. Schwächen wäre auch was tolles, könnte man aber vielleicht auch extra später mal auf der Homepage anbieten! (Gerade damit sich Anfänger daran Orientieren können)