Una mattina
mi son svegliato.
O bella ciao, bella ciao,
bella ciao ciao ciao...
Meine lieben Mitblutsauger, was war das für ein Fest!
Ich habe ja erklärte Bauchschmerzen bei dem Konzept des Pulp Nazis, aber diese Runde und dieses Spiel: Das hat für mich tatsächlich sehr gut funktioniert, einfach weil ich gemerkt habe, dass die Autoren sich Gedanken darüber gemacht haben, wie sie mit diesem Konzept umgehen wollen und nicht irgendwo im Nimbus zwischen "authentische 2. Weltkriegsdarstellung" und "weirde Super-Nazi-Ästhetik" festhängen. Die Ansage von Hotzenplotz, dass alle Nazis in diesem Spiel absolute Überzeugungstäter sind, hat sehr geholfen... besonders aber der Showdown (or better: lack thereoff). Dazu noch ein sehr solides Poolsystem. Und maximale Katharsis!
Mit hat auch mein Charakter viel Spaß gemacht, einfach weil es so ungewöhnlich für mich ist, jemanden zu spielen der so... one-trick, ja, gerade zu eindimensional ist. I had a blast... or... two... three... I stopped counting.
Kurz gesagt: Die Runde streitet sich tatsächlich mit "Der Eine Ring" um Platz zwei meiner Treffenhighlights und das muss man auch erstmal schaffen! Geile Mitspieler, geile Sl, geile Zeit. Danke dafür!