Autor Thema: [ST24 SaAb] Coriolis - Hyänen in Odacon (5/5)  (Gelesen 483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline knörzbot

  • Mr. SCIENCE!
  • Famous Hero
  • ******
  • "... die schiessen nur mit W6..."
  • Beiträge: 3.237
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: knörzbot
[ST24 SaAb] Coriolis - Hyänen in Odacon (5/5)
« am: 21.02.2024 | 19:49 »
Ihr seid also im Odacon-System, einer der dunkelsten Ecken im dritten Horizont, gelandet. Es war einmal ein reiches System der Erstsiedler aber das war lange vor den Portalkriegen und der langen Nacht. Hier wurden gegen Ende die heftigsten Schlachten geführt. Daran erinnern drei lebensfeindliche und dünn besiedelte Planeten und die Überreste eines vierten. Zusammen mit der langsam verfallenden Portalstation Khôban umkreisen sie eine instabile Sonne.
Niemand kommt freiwillig hierher. Nicht einmal ihr. Und trotzdem hat es euch zusammen mit eurem Schiff, dem Bergungskreuzer Hyäne, hierher verschlagen.
Kapitän Sabah, ihre Schwester Thalia und der Söldner Aqilah gehören zur ursprünglichen Crew. Euch verbindet eine gemeinsame Vergangenheit auf dem Industrieplaneten Algol, der um eine gnadenlos brennende Zwillingssonne kreist.
Und gleich die erste Mission mit eurem frisch erworbenen (und alles andere als neue) Schiff führte euch nach Odacon und in eine Katastrophe. Der Sprung durch das instabile Portal grillte nicht nur euren Navigationscomputer sondern kostete auch zwei weiteren Crewmitgliedern das Leben. Das Dunkel zwischen den Sternen holte sich die beiden während des Cryoschlafs.
Ein Segment ist seitdem vergangen. Die schlimmsten Schäden am Schiff wurden repariert und zwei neue Crewmitglieder heuerten an, Techniker Dalai und Analyst Jibril. Euch eint die Sehnsucht dieses verfluchte System so schnell wie möglich zu verlassen. Aber euch fehlen die nötigen Birr, um den Navigationscomputer zu ersetzen und einen einigermaßen sicheren Sprung durch das unberechenbare Tor zu wagen.
Der Job kam also gerade richtig. Wahrscheinlich war aber schlicht und ergreifend niemand außer euch mutig, verrückt oder verzweifelt genug, um diesen job anzunehmen.
Die Antiquitätenhändlerin Lea Marhoun besitzt Koordinaten zu einem besonderen Schiffswrack. Sie vermutet es handelt sich um die Fazar, einem legendären Nekropolenschiff einer Dynastie, die in den Portalkriegen ausgelöscht wurde. Das Schiff sollte ein besonderes Kultobjekt in Sicherheit bringen, die Statuette des Funkelnden. Aber das Schiff hat wohl das System nie verlassen. Seit über 150 Zyklen gilt die Fazar als verloren oder zerstört. Das Risiko bei einer solchen Schatzsuche würdet ihr nicht (mehr) eingehen, wären da nicht die 11.000 Birr, die Lady Marhoun versprochen hat, wenn ihr die Fazar findet, die Kunstschätze bergt und diese sicher zurück zur Khôban Station bringt.
Und so macht ihr euch auf den Weg in den Aschegürtel, dem dunkelsten Ort dieses verfluchten Systems, um das zu finden, was euch den Weg aus dieser Hölle ermöglicht. 

Gespielt werden soll das Szenario mit den Regeln von Death In Space.

Die Crew:

1. Eliane
2. Gimkin
3. Sashael
4. Timber
5. Boba


« Letzte Änderung: 10.04.2024 | 17:01 von knörzbot »

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [ST24…] Coriolis - Hyänen in Odacon
« Antwort #1 am: 21.02.2024 | 21:15 »
Top  :)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Eliane

  • Minotauren-Schlächter
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.810
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Eliane
Re: [ST24…] Coriolis - Hyänen in Odacon
« Antwort #2 am: 21.02.2024 | 22:51 »
Juhu!
"Was wurde gestohlen?" - "Waffen und Munition." - "Oh, das ist aber schlecht!"

Offline Dreamdealer

  • die böse Antje
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
Re: [ST24…] Coriolis - Hyänen in Odacon
« Antwort #3 am: 22.02.2024 | 08:01 »
Je nach Slot bin ich dabei!
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [ST24…] Coriolis - Hyänen in Odacon
« Antwort #4 am: 22.02.2024 | 09:07 »
Woohoo!
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 38.100
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: [ST24…] Coriolis - Hyänen in Odacon
« Antwort #5 am: 22.02.2024 | 10:19 »
Ich, hier, ich!
mitspielen möchte!
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Gimkin

  • Erfolgloser Anti-Regentanzbeauftragter
  • Adventurer
  • ****
  • Schlaf RW ? Failed !
  • Beiträge: 842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gimkin
Re: [ST24…] Coriolis - Hyänen in Odacon
« Antwort #6 am: 22.02.2024 | 15:03 »
Juhu... Nun muss nur noch der Slot nacher passen... :D
Zitat
Mach das mal ingame.
Zitat
NSC : "Der Waldfürst gibt, der Waldfürst nimmt."
Cubiker : "Häh ???"
Ranke : "Die einen überleben, die anderen sterben..."
Cubiker : "Ach, Flow ein, Flow aus..."

Offline knörzbot

  • Mr. SCIENCE!
  • Famous Hero
  • ******
  • "... die schiessen nur mit W6..."
  • Beiträge: 3.237
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: knörzbot
Re: [ST24…] Coriolis - Hyänen in Odacon
« Antwort #7 am: 22.02.2024 | 16:53 »
@Dreamdealer: Nicht böse sein aber mit oder bei Boba habe ich bisher noch nie was gespielt. Daher hat er den Vorzug.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 38.100
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: [ST24…] Coriolis - Hyänen in Odacon
« Antwort #8 am: 24.02.2024 | 12:15 »
Juha und danke!!!
…und Zusage!
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [ST24…] Coriolis - Hyänen in Odacon
« Antwort #9 am: 13.03.2024 | 18:58 »
Aufgrund meiner eigenen SL Planung würde ich einen Samstag Slot präferieren. :)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Eliane

  • Minotauren-Schlächter
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.810
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Eliane
Re: [ST24 SaMi oder Ab] Coriolis - Hyänen in Odacon (5/5)
« Antwort #10 am: 3.04.2024 | 21:16 »
Gibt es schon eine Tendenz, ob es der Abend oder Mittag wird? Ich wäre ja eher für den Abend.
"Was wurde gestohlen?" - "Waffen und Munition." - "Oh, das ist aber schlecht!"

Offline knörzbot

  • Mr. SCIENCE!
  • Famous Hero
  • ******
  • "... die schiessen nur mit W6..."
  • Beiträge: 3.237
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: knörzbot
Re: [ST24 SaMi oder Ab] Coriolis - Hyänen in Odacon (5/5)
« Antwort #11 am: 4.04.2024 | 19:40 »
Gibt es schon eine Tendenz, ob es der Abend oder Mittag wird? Ich wäre ja eher für den Abend.
Ich richte mich danach wie es am besten für die Spielenden passt. Gerne abends.

Offline Eliane

  • Minotauren-Schlächter
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.810
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Eliane
Re: [ST24 SaMi oder Ab] Coriolis - Hyänen in Odacon (5/5)
« Antwort #12 am: 4.04.2024 | 20:40 »
Ich richte mich danach wie es am besten für die Spielenden passt. Gerne abends.
  :d
"Was wurde gestohlen?" - "Waffen und Munition." - "Oh, das ist aber schlecht!"

Offline knörzbot

  • Mr. SCIENCE!
  • Famous Hero
  • ******
  • "... die schiessen nur mit W6..."
  • Beiträge: 3.237
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: knörzbot
Re: [ST24 SaMi oder Ab] Coriolis - Hyänen in Odacon (5/5)
« Antwort #13 am: 9.04.2024 | 21:37 »
Charaktere sind übrigens fertig. Soll ich die hier zur Auswahl stellen oder entscheidet ihr euch auf dem Treffen kurzfristig?

Offline Eliane

  • Minotauren-Schlächter
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.810
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Eliane
Re: [ST24 SaMi oder Ab] Coriolis - Hyänen in Odacon (5/5)
« Antwort #14 am: 9.04.2024 | 22:45 »
Charaktere sind übrigens fertig. Soll ich die hier zur Auswahl stellen oder entscheidet ihr euch auf dem Treffen kurzfristig?

Gern hier schon posten.
"Was wurde gestohlen?" - "Waffen und Munition." - "Oh, das ist aber schlecht!"

Offline Eliane

  • Minotauren-Schlächter
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.810
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Eliane
Re: [ST24 SaMi oder Ab] Coriolis - Hyänen in Odacon (5/5)
« Antwort #15 am: 9.04.2024 | 23:09 »
Ist der Abend jetzt fest?
"Was wurde gestohlen?" - "Waffen und Munition." - "Oh, das ist aber schlecht!"

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [ST24 SaMi oder Ab] Coriolis - Hyänen in Odacon (5/5)
« Antwort #16 am: 10.04.2024 | 04:12 »
Charaktere sind übrigens fertig. Soll ich die hier zur Auswahl stellen oder entscheidet ihr euch auf dem Treffen kurzfristig?
Ja bitte hier schon auswählen.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline knörzbot

  • Mr. SCIENCE!
  • Famous Hero
  • ******
  • "... die schiessen nur mit W6..."
  • Beiträge: 3.237
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: knörzbot
Re: [ST24 SaMi oder Ab] Coriolis - Hyänen in Odacon (5/5)
« Antwort #17 am: 10.04.2024 | 17:01 »
Ist der Abend jetzt fest?
Wir machen den jetzt fest, da niemand Einwand erhoben hat.   ;D

Offline knörzbot

  • Mr. SCIENCE!
  • Famous Hero
  • ******
  • "... die schiessen nur mit W6..."
  • Beiträge: 3.237
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: knörzbot
Re: [ST24 SaAb] Coriolis - Hyänen in Odacon (5/5)
« Antwort #18 am: 11.04.2024 | 16:47 »
Charaktere habe ich in deutscher und englischer Form vorbereitet. Ich poste hier mal die deutsche Form ohne irgendwelche Spielwerte, weil die für die Auswahl imho nicht entscheidend sind. Auch die Meinung eines Charakters über die anderen lasse ich erst Mal weg. Macht mehr Spass wenn das nicht jeder Spieler gleich sieht und das mehr im Spiel rüberkommt.

ZABAH

Getriebene Kapitänin

Alles, was du wolltest, war ein Neuanfang. Der Hölle eines endlosen Krieges entkommen, der nicht mehr der deine war. Aber nun hast du deine Familie und Freunde in eine andere Hölle geführt. Doch die Lachende Hyäne – das Gesicht des Spielers auf deinem Heimatplaneten Algol – hat dich noch nicht verlassen! Du wirst einen Weg in eine bessere Zukunft finden. Und dieses Mal wird niemand dafür mit dem Leben bezahlen.

Konzept: Pionierin(Kundschafterin)
Position: Kapitänin
Ikone: Der Spieler
Problem: LähmendeSchuldgefühle

HINTERGRUND
Zusammen mit deiner Schwester Ghalia bist du in den Elendsvierteln der uralten Stadt Akhandar-O- Sharif unter der Zwillingssonne Algols aufgewachsen. Ihr habt euch früh der Rebellion gegen das Konsortium angeschlossen. Deine Begabung ließ dich immer neue Pfade durch die Kraterfelder finden, die das Jahr der Flammenden Tränen auf dem Antlitz des Planeten hinterlassen hat. Doch du wusstest, dass dies nicht dein Leben ist. Das Frachtschiff Hyäne und ein wahnwitziger Auftrag im Odacon-System sollten das Tor in ein neues Leben sein. Doch eine Fehlberechnung beim Sprung kostete der Hälfte deiner Mannschaft das Leben. Nun seid ihr in dem lebensfeindlichen System gestrandet und müsst jeden Auftrag annehmen, bis ihr die nötigen Birr habt, um von hier fortzukommen.


GHALIA

Todesmutige Pilotin

Niemand nimmt es mit deinen Fertigkeiten auf. Wenn es fliegt, kannst du es steuern – und alle anderen haben das Nachsehen! Der Bote ist mit dir, und unter seinem Segen gleitest du dahin wie ein Blatt im Wind. Du weißt, dass der Tag kommt, an dem er dich wie viele deiner Freunde in das Jenseits geleiten wird. Aber davor hast du keine Angst. Du lebst wie du fliegst: ohne Kompromisse!

Konzept: Pilotin (Frachterpilotin)
Position: Pilotin
Ikone: Der Bote
Problem: Gefährliche Lust am Risiko

HINTERGRUND
Deine Schwester Zabah und du haben sich früh den Rebellen auf dem Dämonenstern Algol angeschlossen und unter seiner unerbittlich brennenden Zwillingssonne gegen das ausbeuterische Konsortium gekämpft. So viele hast du sterben sehen – doch du warst immer schneller als der Tod! Nun bist du Zabah bis an den Rand des Horizonts gefolgt. Was immer euch hier erwartet, du wirst der Gefahr abermals ins Gesicht lachen.


AQILAH

Der sanfte Riese


Du bist der Fels in der Brandung und die gute Seele der Besatzung. Dein Herz ist so groß wie deine Erschei-nung imposant ist. Du hast gelernt, dass du deine Stärke nicht einsetzen musst, um Konflikte zu lösen – die bloße Androhung reicht meistens aus. Doch wenn du zuschlägst, dann schickst du selbst einen Zwergelefanten in das Reich der träumenden Ikonen.

Konzept: Soldat (Legionär)
Position: Bordschütze
Ikone: Die Gesichtslose
Problem: Selbstzweifel

HINTERGRUND
Dein Leben begann im Suq der Verlorenen Seelen auf Algol, und du wärst ein ganzes Leben lang Sklave ge-blieben, wenn Akbar Zabah und ihre Rebellenfreunde dich nicht befreit hätten. Vom Arbeitssklaven mit kybernetischen Muskeln wurdest du zum Freiheitskämpfer. Dabei sehnst du dich nur nach Frieden. So bist du Zabah gerne an Bord der Hyäne ins Odacan-System gefolgt, um den Krieg hinter dich zu lassen. Es ist ein unwirtliches System, aber hier, im Licht des roten Sterns, magst du vielleicht endlich Ruhe finden.


DALAL

Schrauber mit Geheimnissen


Wie du dieses System hasst! Aber du hattest keine Wahl: Als die Sache mit dem Syndikat schiefging, musstest du fliehen, und die Portalstation Khôban schien gerade weit genug weg. Dabei ist dieser Schrotthaufen eine Beleidigung für einen Mann mit deinen Talenten. Obwohl man natürlich gerade auf einen brillanten Tüftler wie dich angewiesen ist. Ebenso wie die Menschen auf diesem rostenden Seelenfänger! Du stellst dich gut mit ihnen, denn sie sind deine beste Hoffnung, das System zu verlassen.

Konzept: Wissenschaftler (Techniker)
Position: Maschinist
Ikone: Der Händler
Problem: Gesucht vom Syndikat

HINTERGRUND
Du warst immer schon ein Eigenbrötler, der mit Maschinen besser konnte als mit Menschen. Auf der Coriolis waren deine Modifikationen bei allen Fraktionen gefragt. Nur hättest du nicht versuchen sollen, das Syndikat zu hintergehen. Also hast du die Coriolis verlassen und bist in das Odacon-System geflohen. Wahrscheinlich bist du auch hier nicht sicher. Seit einer Triade hängst du bereits auf der Portalstation Khôban fest. Es war der Wille der Ikonen, dass die Hyäne beim Sprung ins System ihre halbe Mannschaft verloren hat. Sie brauchen dich – und das lässt du sie spüren.


JIBRIL

Paranoider Datenvirtuose

Von Geburt an hast du zu den Privilegierten des Horizonts gehört. Du hast das Leben und deinen Status genossen, nicht ahnend, dass sich dein Glück eines Tages in einen Fluch verkehren wird. In dir sind geheimnisvolle Kräfte erwacht. Deine Freunde haben dich verstoßen, deine Familie sieht allenfalls ein Werkzeug in dir. Du bist immer noch privilegiert, doch ebenso verflucht und verfolgt, einsam in der Dunkelheit zwischen den Sternen.

Konzept: Datenspinne (Analyst)
Position: Sensoroffizier
Ikone: Die Richterin
Problem: Paranoid

HINTERGRUND
Du hast ein rasantes Leben in der Wolkenstadt auf Dabaran genossen, mit Grav-Rennen, Shah-Turnieren und anderen Vergnügen, die dem Sohn eines Emirs offenstehen. Doch dann erwachten Kräfte in dir, die der Dunkelheit entsprangen und Unglück über dich brachten. Schließlich konntest du nicht mehr verbergen, dass du anders bist. Dein Vater erlag den Verlockungen, deinen Fluch gegen seine Feinde zu verwenden. Da bist du geflohen, immer weiter der Dunkelheit entgegen, in der dein Verderben seinen Ursprung hat.


Das ist übrigens die offizielle Übersetzung. Ich hätte hier und da das etwas anders übersetzt aber ich bin nun mal faul. ;-)
« Letzte Änderung: 14.04.2024 | 15:07 von knörzbot »

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [ST24 SaAb] Coriolis - Hyänen in Odacon (5/5)
« Antwort #19 am: 11.04.2024 | 17:03 »
1. Wahl wäre Dalal, Ausweichmöglichkeit wäre Aqilah.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Eliane

  • Minotauren-Schlächter
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.810
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Eliane
Re: [ST24 SaAb] Coriolis - Hyänen in Odacon (5/5)
« Antwort #20 am: 11.04.2024 | 17:23 »
1. Wahl Ghalia, 2. Wahl Zabah
"Was wurde gestohlen?" - "Waffen und Munition." - "Oh, das ist aber schlecht!"

Offline Gimkin

  • Erfolgloser Anti-Regentanzbeauftragter
  • Adventurer
  • ****
  • Schlaf RW ? Failed !
  • Beiträge: 842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gimkin
Re: [ST24 SaAb] Coriolis - Hyänen in Odacon (5/5)
« Antwort #21 am: 11.04.2024 | 19:29 »
Dalal oder Jibril fände ich gut, in dieser Reihenfolge. Also vermutlich zweiterer... Gibt es etwas was ich über das Setting wissen sollte? Ich bin da nicht so firm, was Coriolis angeht.
Zitat
Mach das mal ingame.
Zitat
NSC : "Der Waldfürst gibt, der Waldfürst nimmt."
Cubiker : "Häh ???"
Ranke : "Die einen überleben, die anderen sterben..."
Cubiker : "Ach, Flow ein, Flow aus..."

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [ST24 SaAb] Coriolis - Hyänen in Odacon (5/5)
« Antwort #22 am: 14.04.2024 | 14:48 »
1. Wahl Zabah, 2. Wahl Aqilah
« Letzte Änderung: 17.04.2024 | 10:56 von Timberwere »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 38.100
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: [ST24 SaAb] Coriolis - Hyänen in Odacon (5/5)
« Antwort #23 am: 17.04.2024 | 08:51 »
Ich finde alle gut und nehme, was übrig bleibt. :-)
Und ich finde Samstag Abend Top!  :d
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Gimkin

  • Erfolgloser Anti-Regentanzbeauftragter
  • Adventurer
  • ****
  • Schlaf RW ? Failed !
  • Beiträge: 842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gimkin
Re: [ST24 SaAb] Coriolis - Hyänen in Odacon (5/5)
« Antwort #24 am: 18.08.2024 | 14:59 »
Vielen Dank. Die Runde hat echt Spaß gemacht. Denkt dran. Das Schiff ist verflucht....
Zitat
Mach das mal ingame.
Zitat
NSC : "Der Waldfürst gibt, der Waldfürst nimmt."
Cubiker : "Häh ???"
Ranke : "Die einen überleben, die anderen sterben..."
Cubiker : "Ach, Flow ein, Flow aus..."