Autor Thema: [ST24 FrMi] Outgunned Neon Noir - Dienstag - Die Cops (4/4)  (Gelesen 563 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.215
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [ST24 FrMi] Outgunned Neon Noir - Dienstag - Die Cops (3/4)
« Antwort #25 am: 12.08.2024 | 14:00 »
Wenn ihr noch einen Platz habt, würde ich mich gerne einklinken.

Passende Idee wäre ein Sleuth Mentor, der vor kurzem in den Ruhestand gegangen ist. Er wurde von Cpt. Stark hinzugezogen, da er nicht mehr genug vertrauen in die Hierachie hatte und früher dessen Partner war. Aus diesem Grund taucht er bisher auch in keinem Einsatzbericht oder ähnlichem auf, steht aber den Teammitgliedern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite (er hat eh nichts anderes zu tun). Sein Name ist Jason Mamera.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [ST24 FrMi] Outgunned Neon Noir - Dienstag - Die Cops (3/4)
« Antwort #26 am: 12.08.2024 | 15:00 »
Prinzipiell gerne, aber das Abenteuer wird damit anfangen, dass das Team ins temporäre urbane Kriegsgebiet von Palm City North geflogen wird, weil die Gangs dort gerade völlig freidrehen. Also es sollte schon einen Grund geben, warum du im aktiven Dienst mit in der Transport Unit sitzt. ;)

Das "Previously in Palm City" Dokument soll nur zeigen, dass die Gangs womöglich gar nicht euer größtes Problem sind. ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.215
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [ST24 FrMi] Outgunned Neon Noir - Dienstag - Die Cops (3/4)
« Antwort #27 am: 12.08.2024 | 20:13 »
Prinzipiell gerne, aber das Abenteuer wird damit anfangen, dass das Team ins temporäre urbane Kriegsgebiet von Palm City North geflogen wird, weil die Gangs dort gerade völlig freidrehen. Also es sollte schon einen Grund geben, warum du im aktiven Dienst mit in der Transport Unit sitzt. ;)

Das "Previously in Palm City" Dokument soll nur zeigen, dass die Gangs womöglich gar nicht euer größtes Problem sind. ;D

Dann halt noch kein Renter, aber kurz davor und ehemaliger Partner von Cpt. Stark. Andere Abteilung (such dir was passendes aus).
Und ich wurde von Cpt. Stark gebeten mitzukommen, weil dem Team durch "unvorhergesehene Umstände" Leute fehlen.
Ihm gingen halt schlicht die Optionen aus, weswegen ich "alter Sack" nochmal ran muss.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [ST24 FrMi] Outgunned Neon Noir - Dienstag - Die Cops (3/4)
« Antwort #28 am: 12.08.2024 | 21:57 »
Dann halt noch kein Renter, aber kurz davor und ehemaliger Partner von Cpt. Stark. Andere Abteilung (such dir was passendes aus).
Und ich wurde von Cpt. Stark gebeten mitzukommen, weil dem Team durch "unvorhergesehene Umstände" Leute fehlen.
Ihm gingen halt schlicht die Optionen aus, weswegen ich "alter Sack" nochmal ran muss.
Also "Ich bin zu alt für den Scheiss" als Catchphrase und "Nur noch zwei Wochen bis zur Pensionierung" als Flaw? ;D

Du könntest vom Captain ja zum Team hinzugefügt worden sein, um die Extraktion vorzubereiten, aber die .. kommt einfach nicht.

Und bei diesem Marschbefehl Richtung Norden ... da hast du ein ganz mieses Gefühl.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.215
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [ST24 FrMi] Outgunned Neon Noir - Dienstag - Die Cops (3/4)
« Antwort #29 am: 13.08.2024 | 07:17 »
Jup, das klingt plausibel. Ist alles so gekauft.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread