Autor Thema: [Alien] Fade Away OT  (Gelesen 4995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klatschi

  • Famous Hero
  • ******
  • Eichhörnchen auf Crack
  • Beiträge: 2.709
  • Username: klatschi
Re: [Alien] Fade Away OT
« Antwort #250 am: 17.09.2024 | 15:11 »
Crewverzeichnis, nein. Protokollierte Daten was gemacht wurde, kann man einsehen, wenn man die Verschlüsselung knackt (oder eben Zugang zur Schiffs KI hat). Zurzeit ist aber fast alles tot auf dem Schiff. D.h. die Energieversorgung wurde auf das minimal notwendigste beschränkt. Sobald ihr die Absperrung hochfahrt, herausfindet warum das Schiff auf Notbetrieb läuft und das Problem behebt habt ihr deutlich mehr Möglichkeiten.

Bezüglich EEV im Notfall werden die Kälteschlafkammern direkt ins EEV transferiert. D.h. dass die MK.50 noch hier sind heißt nicht, dass die Crew noch da ist. Das heißt nur, dass die KI die Crew die Mk.50 nicht anhatte (was auch mehr als unüblich wäre in den Kälteschlafkammern).

Danke für die Infos, dann passenden meinen Post noch an :)

Offline Outsider

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.013
  • Username: Outsider
Re: [Alien] Fade Away OT
« Antwort #251 am: 17.09.2024 | 15:47 »
Danke für die Infos, dann passenden meinen Post noch an :)

Grundsätzlich könnte dich auch ein anderer SC auf deine Fehlannahme hinweisen. Du musst das also nicht zwingend abändern. Ich werde dich aber nicht daran hindern  :)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline klatschi

  • Famous Hero
  • ******
  • Eichhörnchen auf Crack
  • Beiträge: 2.709
  • Username: klatschi
Re: [Alien] Fade Away OT
« Antwort #252 am: Gestern um 13:35 »
Ich gehe davon aus, dass mein Char das wüsste, ich hab aber nicht viel angepasst :)

Offline Outsider

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.013
  • Username: Outsider
Re: [Alien] Fade Away OT
« Antwort #253 am: Gestern um 14:42 »
Ich gehe davon aus, dass mein Char das wüsste, ich hab aber nicht viel angepasst :)

Verstanden  ^-^
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)