Autor Thema: [Alien] Fade Away OT  (Gelesen 9355 mal)

Online klatschi

• Famous Hero
  • Eichhörnchen auf Crack
  • Username: klatschi
Re: [Alien] Fade Away OT
« Antwort #425 am: 28.01.2025 | 12:08 »
Dein Charakter ist einfach zu gelassen um alles zu geben  ::)  8)

Dude Evanko sagt:
„Well… that’s your opinion, man!“

Offline Outsider

• Moderator
  • Legend
  • Username: Outsider
« Antwort #426 am: 30.01.2025 | 18:16 »
@Darkeye

Sehr schöne Zusammenfassung zu Kruger-60! Die Erwähnung von Fei² weckte sofort alte Erinnerungen.  :d
« Letzte Änderung: 30.01.2025 | 19:42 von Outsider »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline darkeye

• Experienced
  • Username: darkeye
« Antwort #427 am: 30.01.2025 | 20:05 »
@ Outsider, dank. Kruger - 60 ist ein schönes Modul. Allerdings haben meine Spieler tatsächlich die Bar gar nicht besucht - die haben mit der Marshall Station und dem Krankenhaus angefangen, da war Pace gesetzt  :headbang:
SL: V5, DCC
Spieler D&D5, Brindelwood Bay

Offline Outsider

• Moderator
  • Legend
« Antwort #428 am: 30.01.2025 | 23:51 »
@ Outsider, dank. Kruger - 60 ist ein schönes Modul. Allerdings haben meine Spieler tatsächlich die Bar gar nicht besucht - die haben mit der Marshall Station und dem Krankenhaus angefangen, da war Pace gesetzt  :headbang:

Ich finde auch Kruger-60 ist wirklich ein sehr intensiver Hot..ähh ColdSpot. Samt Karte und wichtigsten Örtlichkeiten schön beschrieben.

Oh ja, das glaube ich, dass die Prio´s da andere sind.

Meine haben den Sturm in der Kneipe "überwintert" lernten Fei² kennen und sind dann zur Marshal Station :P

Offline Managarmr

• Hero
  • Username: Managarmr
« Antwort #429 am: 31.01.2025 | 07:44 »
Zeitfrage: Wann hat Rollmann seinen MK Anzug? Er will Avilés etwas auf privatem Kanal schicken (ohne dass Weeks das hört), ich nehme an, dafür - und auch andere Kommunikation - braucht er seinen Helm um ein Funkgerät zu haben?

"Meine angenehmsten Ratgeber sind Bücher; denn weder Furcht noch Hoffnung hindern sie daran mir zu sagen, was ich tun soll"
Alfons V. von Aragonien

Offline Outsider

• Moderator
  • Legend
« Antwort #430 am: 31.01.2025 | 08:44 »
Zeitfrage: Wann hat Rollmann seinen MK Anzug? Er will Avilés etwas auf privatem Kanal schicken (ohne dass Weeks das hört), ich nehme an, dafür - und auch andere Kommunikation - braucht er seinen Helm um ein Funkgerät zu haben?

Für jedes Crewmitglied gibts einen Anzug auf dem Landedeck der Nexus Three, der Anzug ist also nur ein paar Minuten (inklusive des Anlegens) von der Messe entfernt. Es daurt also nicht ewig bis Rollmann seine MK.50 trägt.

Offline darkeye

• Experienced
  • Username: darkeye
« Antwort #431 am: 31.01.2025 | 12:19 »
Kann Ian aus den Bordplänen und seiner Erfahrung ableiten, ob es am Standpunkt des besonderen Containers etwas besonderes auf dem Schiff gibt? Wartungsanschlüsse die es nur hier gibt oder leichte Abwurfmöglichkeiten (schließlich spielen wie Alien :gasmaskerly:)

@ Kruger-60: Die Prioritäten waren sehr schnell anders, da die Spieler einfach sehr schnell die Aliens fanden, dann den Rebellen-Stützpunkt stürmten und dann die Spielmutter die Invasion beginnen ließ...Der Rest ist Geschichte (und viel Schrott  >;D)
SL: V5, DCC
Spieler D&D5, Brindelwood Bay

Offline Outsider

• Moderator
  • Legend
« Antwort #432 am: 31.01.2025 | 12:34 »
Kann Ian aus den Bordplänen und seiner Erfahrung ableiten, ob es am Standpunkt des besonderen Containers etwas besonderes auf dem Schiff gibt? Wartungsanschlüsse die es nur hier gibt oder leichte Abwurfmöglichkeiten (schließlich spielen wie Alien :gasmaskerly:)

Anschlüsse Check! Energieversorgung und leichter Zugang, seis im beladenen Zustand aber auch zum Be- und Endladeb. Man kann faktisch nur diesen einen Container bewegen...welch Zufall!  :cthulhu_smiley:

Offline Outsider

• Moderator
  • Legend
« Antwort #433 am: 3.02.2025 | 17:22 »
@Klatschi

Für den guten Rick 1 Stresspunkt :D