Schön, dass wir nun einen eigenen Bereich haben. Hier ist der Out Time Bereich in dem alles reingeschrieben werden kann was rund ums Spiel so passiert. Gastkommentare, wenn sie positiv verfasst sind, Spieler für ihre Beiträge loben oder allgemein etwas konstruktives Beizutragen haben sind immer erwünscht. In erster Linie ist das hier aber der Bereich für die Mitspieler!
Wie geht’s weiter?
Ich erstelle ein paar essentielle Themen für das Spiel, wie Postingregeln und Beispiele und dann ein Thema für jeden ausgewählten Charakter. In dem darf sich der jeweils zugehörige Spieler dann austoben, Listen oder Notizen verfassen und es ist generell euer Bereich.
Wenn das Gerüst steht werde ich mit Akt I Anfangen, sobald dort der initiale Post steht ist das Spiel auch schon freigegeben. Wieviel ich davon heute noch schaffe weiß ich nicht, da ich später noch Besuch bekomme aber spätestens morgen sollte das alles fertig sein!
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Abenteuer und freue mich auf eine gute gemeinsame Zeit mit dem Forenspiel!