So, räumen wir hier mal auf

@pharyon
Shawn war im Container trug, aber seinen Anzug nicht (hatte er in der Werkstatt ausgezogen um das Schiff nicht noch zusätzlich radioaktiv zu kontaminieren). Hier entfällt ein Wurf. Habe ich das richtig im Kopf?
@klatschi
Rick ist rein, hat seine Probe gemacht, Anzug ist heil geblieben. Sofern Rick den Container verlässt bitte auch fürs rausgehen die Probe (1W6 -> bei 1 Anzug defekt) ablegen.
Ansonsten war keiner der Crew schon im Container (Managarmr / Rollmann mal außen vor der seine Proben schon abgelegt hat). Alle haben nur von außen geschaut, bzw. diskutiert.
Ich würde jetzt in Tagen beschreiben was passiert. Ist der Zeitraffer für alle okay, oder soll noch irgendwas speziell ausgespielt werden? Der Riss im Anzug von Rollmann jetzt gerade und sofort niemanden auf.
Weeks Reaktion baue ich in den nächsten Post mit ein.
Wieviel Zeit soll ich vorspulen und wer macht was in der Zeit (damit ich einen kleinen Anhaltspunkt habe)?
Der Countdown steht aktuell bei 137 Stunden oder 6 Tage 16 Stunden, 59 Minuten 52 Sekunden