Sodele, kleines Update:
Die Regelübersichten sind jetzt komplett bzw. erstmal vollständig. Ich habe versucht, die Regeln a) auf ein absolut notwendiges Minimum zu reduzieren und b) verständlich & übersichtlich zu gestalten und zu formulieren. Wenn ihr darüber hinaus noch Fragen zu den Regeln habt, dann stellt sie bitte im entsprechenden Regel-Thread am Spieltisch, dafür ist er da.
In Kürze folgen dann noch die restlichen fehlenden Threads (Setting, Würfel-Proben, Smalltalk und Abmeldung), so dass wir, denke ich, Mitte Juni mit dem Forenspiel beginnen können.
Ich melde mich - sofern noch möglich - als fünfter Mitspieler. Dies wäre mein allererstes Forenspiel, ich kenne Desolation nicht, und mein letztes Pen-and-Paper-RP liegt auch viele Jahre zurück... Wenn ich Euch mit all diesen Argument nicht abschrecken kann, dann bin ich gerne dabei, um das mal auszuprobieren!
Na dann sage ich erstmal: Herzlich Willkommen beim Forenspiel. Du kannst als fünfter Mitspieler gerne noch mitmachen. Dadurch, dass wir noch nicht angefangen haben, hast du auch noch Nichts verpasst (der verspätete Start hat also auch seine Vorteile
). Dass dies dein 1. Forenspiel ist und du darüber hinaus Desolation nicht kennst, sollte kein Problem darstellen.
Und- falls es Dich beruhigt - die anderen Mitspieler kennen Desolation ebenfalls noch nicht.