Autor Thema: Suche SL für 1:1 One-Shot (vllt. Two-Shot) für DSA 4.1. mit Settingsort Gareth  (Gelesen 225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattenkatze

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Schattenkatze
    • Mein Tagebuch unserer 7G-Kampagne
Meine 1:1- SL hat seit einigen Monaten keine Zeit und das kann u.U. auch noch andauern. Sie schlug vor, ich könne durchaus schauen, ob ich eine Interims-Spielleitung finden könne.
Ich habe eine Streunerin (ca. 20.000 AP), die zur Zeit in Gareth lebt und abenteuert. Es ist ein nicht näher bestimmter Götterlauf zwischen 3. Orkensturm und Borbarad, Anfang Peraine. Die tolle Gareth-Box hat bislang so einige Möglichkeiten und Ortsbeschreibungen geboten.
Ich freue mich, wenn sich jemand finden würde, der/die Lust hat, 1 oder - falls es passt - vielleicht auch 2 IT-kürzere (nicht mehr als eine Handvoll Tage, da eine zeitliche Verabredung für ein Unternehmen besteht) AB in Gareth mit mir zu spielen.

Ich wohne in Oberhausen (NRW), online via Voicechat spielen ist ebenso eine Option für mich. Ich bin zeitlich relativ flexibel (z.B. spielt meine SL mit mir vormittags, das ginge grundsätzlich auch), und unter der Woche ginge recht gut, Samstage kann ich nur manchmal bieten, Sonntage gingen meistens. Wöchentlich oder zumindest zwei-wöchentlich ist von meiner Seite aus favorisiert, und mehr als 3-4-Stunden-Sitzungen mag ich ebenfalls.

Offline DonJohnny

  • Hero
  • *****
  • I don't give a shit what happens. - Richard Nixon
  • Beiträge: 1.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DonJohnny
    • Seite des Rollenspielverein Biberach e.V.
Hab ich das richtig verstanden, dass ihr regelmäßig, also ausschließlich und über einen längeren Zeitraum, zu zweit (also nur du und deine SL) spielt?
SL: "Und damit wäre die Theorie, dass wir an einem Samstagabend weniger albern sind als an einem Freitagabend, widerlegt."
---
Druid: "Was soll das, eine Landschaft voller Trichter?"
Sorcerer: "Du Idiot! Das sind Berge! Du hälst schon wieder die Karte falsch herum!"

Offline Schattenkatze

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Schattenkatze
    • Mein Tagebuch unserer 7G-Kampagne
Ja, das ist ein 1:1: ein*e SL und ein*e Spieler/in.

Offline DonJohnny

  • Hero
  • *****
  • I don't give a shit what happens. - Richard Nixon
  • Beiträge: 1.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DonJohnny
    • Seite des Rollenspielverein Biberach e.V.
Wild. So was hab ich ja noch nie gesehen.
SL: "Und damit wäre die Theorie, dass wir an einem Samstagabend weniger albern sind als an einem Freitagabend, widerlegt."
---
Druid: "Was soll das, eine Landschaft voller Trichter?"
Sorcerer: "Du Idiot! Das sind Berge! Du hälst schon wieder die Karte falsch herum!"

Offline Schattenkatze

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Schattenkatze
    • Mein Tagebuch unserer 7G-Kampagne
So habe ich schon vor über 20 Jahren immer mal wieder gespielt. Das habe ich auch nicht erfunden.^^