Shawn Walgreen - im Maschinenraum mit Arnold
Verdammt, ausgerechnet jetzt meldet er sich! Gut, dass Arnold geantwortet hat. Shawn tippt gerade ein paar Informationen ins Padd, die sämtliche Mängel und Bedarfe für eine notdürftige Kernreaktor-Reparatur enthalten. Alles was er bis hierhin herausfinden konnte. Wie war das? Erst alle relevanten Fakten ermitteln, dann entsprechend handeln? Keine "Improvisationen" oder "voreiligen Schlüsse"? "Mr. Rollman, ich sende Ihnen jetzt die aktualisierte Liste mit unseren Problemen, priorisiert nach Dringlichkeit und Wichtigkeit. Die dringlichen Baustellen, die wir mit den hier vorhandenen Mitteln beheben können, gehen wir an. Ich stimme Arnold zu, dass wir so ziemlich alles an Ersatzteilen benötigen werden, um die Kassandra rechtzeitig flugfähig zu bekommen. Die Ersatzteile sind entsprechend ebenfalls priorisiert. Das Mule wird kaum ALLES auf einmal transportieren können, aber mit effizienter Nutzung des Raums sollten es nur drei, evtl. sogar nur zwei Flüge sein. Und... wir können hier alle helfenden Hände gebrauchen."
Dann hat Shawn Zeit sich über das Gehörte zum Frachtraum Gedanken zu machen, während er mit Arnold die nächsten Einsätze bespricht. Wo es nicht anders geht, werden sie alleine arbeiten, nach Möglichkeit aber lieber zu zwei. Auch ohne Mysterien um die Kassandra kann sie hier genug schnellstens ins Jenseits befördern. Unachtsamkeit z.B. Ich hoffe, der Doc passt im Frachtraum verdammt gut auf. Die Sache gefällt mir nicht.