Autor Thema: Namensliste(n) für Malmsturm  (Gelesen 141 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Namensliste(n) für Malmsturm
« am: 14.06.2024 | 13:57 »
Ich finde ja, Namen sind essentieller Teil eines Settings. Leider habe ich bisher keine brauchbare Namensliste für Malmsturm gefunden - also habe ich selbst eine erstellt!

Den Großteil habe ich aus den Malmsturm-Büchern (Fundamente, Laender des Sturms, Staetten der Verdammnis) gezogen und dann die Lücken mit Selbsterdachten (bei den Namen erkennt man meine Ergüsse an der Kursivschrift) aufgefüllt - nur bei den Berufen im Imperium sind mir irgendwann die Ideen ausgegangen  :-[

Danach bin ich nochmal rüber und habe Geschlecht zugordnet, wo erkennbar und dann noch einige Namen in die weibliche Form geändert (sind jetzt immer noch zuwenige aber eigentlich sind in den Büchern noch viel weniger  :o ) sowie ein paar diverse ergänzt.

Herausgekommen ist diese hoffentlich hinreichend "konsistente" Liste aus Geschlecht, Vorname, Name, Beiname und Beruf, geordnet nach Region  8)

Fehler? Ideen? Verbesserungen? Weitere Berufe im Imperium...? Paar mehr weibliche Namen? Mehr Beinamen?

Vielleicht bin ich ja auch nicht der Erste, der sowas gemacht hat?
« Letzte Änderung: 14.06.2024 | 14:05 von First Orko »
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.