Danke für diesen Thread ohne den ich das nie gesehen hätte.
Und ja: Für genau solche Sachen liebe ich das Tanelorn!
Danke für diese Rückmeldung! Ich bin ja seit einigen Jahren schon im Tanelorn, aber das ist das erste von mir eröffnete Thema. Und ich hatte Sorgen, ob das als Schleichwerbung im Forum angesehen wird. Aber ich fand das nicht, weil ich ja auch nur Backer bin und die Filme liebe - und weiß, dass es vielen Gamer/-innen hierzulande ebenso geht. Und da wollte ich, dass alle es mitbekommen, denen ein Abschluss der Reihe wichtig ist.
Und wenn man sich unsicher war ist es gut, wenn das Feedback zeigt, dass es so angekommen ist, wie ich es mir dachte.
Und danke allen, die mitmachen und es weiter teilen - so kommt am Ende der Erfolg und ein Film, auf den wir uns alle sehr freuen.
Zurück zur Kampagne: Es geht noch bis Sonntagmorgen um 6 Uhr. Aktuell sind 93% erreicht - das wird was!!!
Am Sonntag ab 03 Uhr Nachts unserer Zeit macht die Crew rund um den Film einen Livestream auf Discord zum Finale des Kickstarters. Da ich inzwischen alt bin und Schlaf brauche werde ich "erst" um 5 Uhr morgens dazustoßen.