ich finde die Original-Trilogie höchst langweilig und flach, die Prequels sollte man ohne Dialoge sehen. Das Beste ist für mich noch Clone Wars und Mandalorian. Bei Andor bin ich regelmäßig eingeschlafen.
Gut, dann kann ich jetzt ungefähr einschätzen wo ich dich einsortieren kann, bzgl des anderen Threads...
Zu diesem Thread:
Für mich persönlich ist der Zug schon seit 2002 abgefahren. Phantom Menace hab ich noch Benefit of the Doubt gegeben, aber Attack of the Clones hatte es schon komplett zerstört.
Bei Force Awakens nochmal kurz Hoffnung gehabt "dass jetzt alles gut wird", auch wenn der Film viele logische Schwächen hatte.
Und Last Jedi war dann auch gleich wieder der Sargnagel.
Obwohl, auch bei Mandalorian nochmal kurz Hoffnung gehabt dass sie es jetzt kapier haben, aber auch das ist ja mit Staffel 3 wieder verstorben...
Interessant, irgendwie schaffen sie es immer wieder mal kurz einen auf "hey, das ist jetzt richtiges SW" zu machen, um es dann doch wieder zu verkacken.
Dass ich mal so weit wäre, dass ich neuen SW Content nicht mal mehr schauen will hätte ich nicht gedacht.