Böse ist ein moralischer Begriff. Das trifft es nicht.
Es geht um extrem schofeliges, wenig wertschätzendes Verhalten 100 Questen gegenüber - man hätte sich da ein nettes Wort in der Öffentlichkeit, ein Wort des Bedauerns usw. schon abquälen können.
Lawrence, der dann wohl als Ein-zwei-Mann-Unternehmen unprofessionell agieren darf, setzt da eher den Boss-Hut auf.
Kommt bei mir nicht so gut an.
Plus: Das Ein-Zwei-Mann-Unternehmen 100 Questen e.V. ist da aktuell und auch in der Vergangenheit seltsamerweise viel professioneller unterwegs (gewesen).
Damit ist diese Erklärung für Lawrence Schofelei auch gerade aufs Gesicht gefallen (Motto: geht halt nicht anders bei den Kleinen).
Egal. Ich will und werde mich da gar nicht drüber aufregen. Uns Lawrence verhält sich wie ein Schofel, Schofel bekommen von mir kein Geld - Ende, aus, TDM ist raus.
Ich schmeiß mein Geld noch in Andres Richtung und mache 100 Questens Säckel noch ein bisschen voll.
Die haben es in jedem Fall verdient für ihre tolle, professionelle und pünktliche Arbeit und die immer aktuellen Infos hier im Forum. Und nicht zuletzt für all die Schwarmfinanzierungen, die ALLE pünktlich und in hoher Qualität lieferten! Da können sich die ganzen "Profis" der Branche mal ein, zwei, viele Scheiben von abschneiden!
Und dann kommt da Käptn' Wichtig und ruft "ENDGAME! ENTER THE BOSS LEVEL!"
Lächerlich!