Aktiv derzeit tatsächlich gar keine. Vor einigen Jahren habe ich mal eine Zeit lang die 2. Edition geleitet , und war zeitweise auch mal als Spieler in einer WHFRP 2nd-Runde aktiv.
Mit der Runde habe ich dann ein paar selbstgeschriebene Abenteuer aber auch offizielle Abenteuer geleitet und zuletzt die inoffizielle Kampagne " Nach dem Sturm", die wir ca. bis zur Hälfte gespielt haben ehe die Runde leider zerfiel. Ich hatte aber viel Spaß mit der Runde und habe das Regelsystem der 2nd Edition als sehr gut in Erinnerung (behalten). Die andere Runde, in der ich als Spieler aktiv war, hat die Innere Feind-Kampagne gespielt. Nachdem wir dann mit " Tod auf dem Reik" angefangen hatten bin ich aus der Runde ausgestiegen, weil es zwischen dem SL und mir als Spieler nicht so wirklich gepasst hat. Der Runde trauere ich nicht wirklich hinterher, zumal wir da teilweise nur 2 Spieler waren und ich nur einem befreundeten RPG-Kollegen zuliebe länger geblieben bin, als ich eigentlich wollte.
Die 1st Edition habe ich irgendwann mal im Rahmen eines One Shots kennenlernen dürfen (da kannte ich die 2nd Edition aber schon) und bin danach aber ziemlich überzeugt bei der 2nd Edition geblieben.
Um die 3rd Edition habe ich einen großen, großen Bogen gemacht. Diesen halbgaren, untauglichen Versuch, RPG & Brettspiel zu kombinieren, dürfen gerne andere spielen.
Bei der 4th Edition bin ich nach wie vor ein bisschen am Hadern. Mit großer Vorfreude habe ich damals die Ankündigung & Entwicklung der 4th Edition verfolgt. Insbesondere wegen der Überarbeitung der Inneren Feind-Kampagne. Und nach den ersten positiven Berichten wollte ich eigentlich auch schon zuschlagen. Dann habe ich aber mir mal einen Teil der Regeln der vierten Edition durchgelesen, und war plötzlich nicht mehr so begeistert. Da waren definitiv auch ein paar Dinge dabei, die ich komisch (geregelt) fand oder aber nicht verstanden habe/ nachvollziehen konnte. Kann heute aber nicht mehr sagen, was mir damals konkret missfallen hat an den Regeln der 4th Edition. Jedenfalls habe ich daraufhin beschlossen, erstmal weiter bei der 2nd Edition zu bleiben, zumal ich eh' keine aktive Spielrunde für WarHammer habe bzw. gehabt hätte. Allerdings lurke ich nach wie vor um die 4th Edition herum, und vielleicht gönne ich mir ja mal irgendwann das Einsteiger Set und teste das Chaos mal...
Edit: Zweihänder hatte ich auch mal, weil es als sehr gute Alternative zu WHFRP(2nd) angespriesen wurde und angeblich einige Sachen besser machen würde (wobei ich mich ja immer noch frage, was man an WHFRP 2nd besser machen will ?!). Also das Teil mal für lau auf irgendeinem Marktplatz erstanden...da hatte ich aber keine Ahnung, dass das ein 600-Seiten-Wälzer ist.
Ich glaube, ich bin damals nach der Hälfte der Lektüre ausgestiegen und habe das Teil wieder verkauft, ohne es jemals gespielt zu haben.