Autor Thema: Massive Fehler in Meisterwerken  (Gelesen 4003 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feuersänger

  • Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Massive Fehler in Meisterwerken
« Antwort #50 am: 26.08.2024 | 19:35 »
Okay, das ist ein Punkt. Aber dann sollte der Originaltitel eher "Retter der verflossenen Flamme" lauten. Der deutsche Titel passt dann wieder irgendwie. ;D
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Chaos

  • Famous Hero
  • ******
  • Demokrator auf Lebenszeit
  • Beiträge: 3.979
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaos
Re: Massive Fehler in Meisterwerken
« Antwort #51 am: 26.08.2024 | 19:41 »
Es gibt noch einen Unterschied: Ohne Indy wäre die Lade immer an dem Ort, wo das Ritual stattfand, anstatt (relativ) sicher verstaut in einem Lagerhaus.
Unordnung = Datenschutz
Was ich nicht finde, das findet auch kein Anderer!

Offline Feuersänger

  • Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Massive Fehler in Meisterwerken
« Antwort #52 am: 26.08.2024 | 19:50 »
Wenn ich mich recht an die BBT-Folge erinnere, wurde dieser Punkt auch widerlegt. (im Nachspann) ^^
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.285
  • Username: Talasha
Re: Massive Fehler in Meisterwerken
« Antwort #53 am: 26.08.2024 | 20:56 »
John Wick in einer Stadt, in der eigentlich jeder, der nur ansatzweise etwas, mit der Unterwelt zu tun hat, weiß, dass John Wick der krasseste Ficker überhaupt ist, hat ausgerechnet der Sohn, des Unterweltbosses (dem John praktisch im Alleingang die Alleinherrschaft verschafft hat) und seine Entourage, nicht den blassesten Schimmer wer der ist.
Dolly Parton hat mal einen Lookalike-Wettbewerb gegen eine Dragqueen verloren, von daher. ;-)  Es kann gut sein das der Junior noch zu jung war hatte als John aktiv war und ihn daher nicht (wieder-)erkannte.



Am Ende informieren Picard&Co die Föderation, und die Admirale werden abgesägt, der Baku-Planet zur "no-fly-zone" erklärt, damit niemand mehr auf die Idee kommt, sich dessen bemächtigen zu wollen. Die Ideale der Föderation sind also intakt (zumindest in diesem Film - in der TNG-Episoder "Am Ende der Reise" sieht es anders aus, da beteiligt sich sogar die TNG-Crew am kolonialistischen Gebaren der Föderation :( ).
In Insurection wurden auch die psychologischen Schäden die der Dominionkrieg bei der Föderation, welche gerade ein Goldenes Zeitalter erlebte, hinterlassen hat erwähnt.
Hatten sie in der TNG-Episode nicht die Wahl den Stamm um zu siedeln oder die Cardassianer ein Massaker anrichten zu lassen? Wobei ich mich frage wieso es dann plötzlich ging die Siedler einfach zu Cardassianischen Bürgern zu machen.

Nachtrag:
Warum hat man das nicht auch bei den ganzen Marquisnasen gemacht, bzw. es ihnen angeboten?
« Letzte Änderung: 26.08.2024 | 21:08 von Talasha »
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Feuersänger

  • Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Massive Fehler in Meisterwerken
« Antwort #54 am: 26.08.2024 | 21:28 »
Dolly Parton hat mal einen Lookalike-Wettbewerb gegen eine Dragqueen verloren, von daher. ;-)  Es kann gut sein das der Junior noch zu jung war hatte als John aktiv war und ihn daher nicht (wieder-)erkannte.

Passend dazu hat auch bei einem Charlie Chaplin Ähnlichkeitswettbewerb Charlie Chaplin den dritten Platz belegt.  ;D
(Bei Dolly Parton finde ich das erklärlich, da sie ihr Privatleben sehr gut schützt, und auch zB nur mit Perücke auf die Bühne geht oder sich in offizieller Funktion zeigt; wie sie "normal" aussieht weiß quasi nur ihr Ehegespons.)
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Turgon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.556
  • Username: Turgon
Re: Massive Fehler in Meisterwerken
« Antwort #55 am: 27.08.2024 | 07:57 »
Passend dazu hat auch bei einem Charlie Chaplin Ähnlichkeitswettbewerb Charlie Chaplin den dritten Platz belegt.  ;D
(Bei Dolly Parton finde ich das erklärlich, da sie ihr Privatleben sehr gut schützt, und auch zB nur mit Perücke auf die Bühne geht oder sich in offizieller Funktion zeigt; wie sie "normal" aussieht weiß quasi nur ihr Ehegespons.)

Das ist generell erklärlich, weil die „Lookalikes“ die Features nochmals besonders betonen, die für die Person als charakterisierend wahrgenommen werden.

Offline Feuersänger

  • Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Massive Fehler in Meisterwerken
« Antwort #56 am: 27.08.2024 | 18:21 »
Auch wenn hier die "Meisterwerk"-Latte sowieso nicht ansatzweise erreicht wird, hier mal ein schöner Verriss von Star Trek Nemesis:
https://www.stardestroyer.net/Nemesis/Pictorial-1.html

Man kann zu ST insgesamt stehen wie man will, aber dieser Film war wirklich von Anfang bis Ende zum Haareraufen blöd.
Ungefähr so bescheuert wie Interstellar, nur weniger gehypet.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.285
  • Username: Talasha
Re: Massive Fehler in Meisterwerken
« Antwort #57 am: 27.08.2024 | 20:53 »
Auch wenn hier die "Meisterwerk"-Latte sowieso nicht ansatzweise erreicht wird, hier mal ein schöner Verriss von Star Trek Nemesis:
https://www.stardestroyer.net/Nemesis/Pictorial-1.html

Man kann zu ST insgesamt stehen wie man will, aber dieser Film war wirklich von Anfang bis Ende zum Haareraufen blöd.
Ungefähr so bescheuert wie Interstellar, nur weniger gehypet.

Ja, bis auf die Tatsache das er die Erde ausrotten wollte war Shinzon recht seltsam, und Nemesis echt nicht so dolle. 

@Eismann Danke sehr.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Feuersänger

  • Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Massive Fehler in Meisterwerken
« Antwort #58 am: 27.08.2024 | 22:20 »
Ja, bis auf die Tatsache das er die Erde ausrotten wollte war Shinzon recht seltsam, und Nemesis echt nicht so dolle. 

"bis auf"?
Ist nicht genau dieses Ansinnen so mit der größte Blödsinn in der ganzen Storyline? "Volk A hat mich versklavt und gepeinigt, darum will ich es zu einer neuen Großmacht auferstehen lassen. Nebenbei will ich Volk B, von ich selber abstamme, ausrotten."
WHAT! THE! FUCK!?  :o

Ist zwar jetzt kein Plothole, aber halt einfach Shitty Writing.


Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline nobody@home

  • Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.803
  • Username: nobody@home
Re: Massive Fehler in Meisterwerken
« Antwort #59 am: 27.08.2024 | 22:39 »
"bis auf"?
Ist nicht genau dieses Ansinnen so mit der größte Blödsinn in der ganzen Storyline? "Volk A hat mich versklavt und gepeinigt, darum will ich es zu einer neuen Großmacht auferstehen lassen. Nebenbei will ich Volk B, von ich selber abstamme, ausrotten."
WHAT! THE! FUCK!?  :o

Ist zwar jetzt kein Plothole, aber halt einfach Shitty Writing.

Gute Schurken sind halt selten geworden. :P

...okay, da ist absolut auch der Rosarote-Brillen-Effekt im Spiel, der schon dafür sorgt, daß einem vergleichbarer Trash aus früheren Zeiten wieder aus dem Gedächtnis entschwindet und nur die Highlights bleiben. Aber am subjektiven Eindruck ändert auch diese Erkenntnis nicht viel.

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.285
  • Username: Talasha
Re: Massive Fehler in Meisterwerken
« Antwort #60 am: 27.08.2024 | 23:05 »
"bis auf"?
Ist nicht genau dieses Ansinnen so mit der größte Blödsinn in der ganzen Storyline? "Volk A hat mich versklavt und gepeinigt, darum will ich es zu einer neuen Großmacht auferstehen lassen. Nebenbei will ich Volk B, von ich selber abstamme, ausrotten."
WHAT! THE! FUCK!?  :o

Ist zwar jetzt kein Plothole, aber halt einfach Shitty Writing.
Ich dachte der wollte die Romulaner versklaven auf lange Sicht? Quasi die Verhältnisse umdrehen? ISt schon zu lange her das ich den Film geguckt habe.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Massive Fehler in Meisterwerken
« Antwort #61 am: 28.08.2024 | 09:11 »
Ich hatte völlig verdrängt, dass die Janeway in dem Film zu ner Admiral gemacht haben.

Und das ist in meinen Augen auch extrem beschissenes Writing.
Wie in der Review steht, die hat im Vergleich mit Picard absolut nichts gemacht, ausser einmal ein Schiff durch die Milchstraße zu fliegen und dabei keinerlei Aktionen getätigt, die die Föderation irgendwie tangieren, bis auf den Borgplot ganz am Schluss. Und DIE ist dann Admiral, während Picard, der die Föderation mehrfach vor Borg und anderen Superwesen gerettet, unzählige diplomatische Katastrophen ausgebügelt und ganz allgemein unglaublich viel für Sternenflotte und Föderation getan hat, immer noch als Captain herumdübelt?

Das ist ein Hirnriss im Sinne des Threadthemas.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Fadenweber

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 150
  • Username: Dom_Ansvin
Re: Massive Fehler in Meisterwerken
« Antwort #62 am: 28.08.2024 | 09:42 »
Hatte Kirk Picard nicht explizit davor gewarnt, sich von der Brücke seines Schiffes wegbefördern zu lassen? Vielleicht hat er das ja ernstgenommen ;)
Ludere aude!

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.433
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Massive Fehler in Meisterwerken
« Antwort #63 am: 28.08.2024 | 09:51 »
Ich hatte völlig verdrängt, dass die Janeway in dem Film zu ner Admiral gemacht haben.

Und das ist in meinen Augen auch extrem beschissenes Writing.
Wie in der Review steht, die hat im Vergleich mit Picard absolut nichts gemacht, ausser einmal ein Schiff durch die Milchstraße zu fliegen und dabei keinerlei Aktionen getätigt, die die Föderation irgendwie tangieren, bis auf den Borgplot ganz am Schluss. Und DIE ist dann Admiral, während Picard, der die Föderation mehrfach vor Borg und anderen Superwesen gerettet, unzählige diplomatische Katastrophen ausgebügelt und ganz allgemein unglaublich viel für Sternenflotte und Föderation getan hat, immer noch als Captain herumdübelt?

Das ist ein Hirnriss im Sinne des Threadthemas.

Du meinst es ist merkwürdig, dass eine Person, die in einer auf Erkundung ausgerichteten Organisation als aalglatte Heldin von einer langen Reise zurückgekehrt ist schneller hochbefördert wurde, während ein anderer Typ, der zuhause in die Politik verwickelt war und vermutlich allerlei Leuten auf die Füße getreten ist, eher auf niederen Posten gehalten wurde? Ja, völlig undenkbar und mit unserer Erfahrungswelt inkonsistent :D
Suro janai, Katsuro da!

Offline Aedin Madasohn

  • Andergast´sche Salzarelenangel
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.476
  • Username: Aedin Madasohn
Re: Massive Fehler in Meisterwerken
« Antwort #64 am: 28.08.2024 | 09:55 »
im Vergleich mit Picard absolut nichts gemacht, ausser einmal ein Schiff durch die Milchstraße zu fliegen und dabei keinerlei Aktionen getätigt, die die Föderation irgendwie tangieren, bis auf den Borgplot ganz am Schluss. Und DIE ist dann Admiral, während Picard, der die Föderation mehrfach vor Borg und anderen Superwesen gerettet, unzählige diplomatische Katastrophen ausgebügelt und ganz allgemein unglaublich viel für Sternenflotte und Föderation getan hat, immer noch als Captain herumdübelt?

 ;D
wie im echten Leben
würde dort "das System" jemanden befördern, der die ganzen Leichen Keller der "Eliten" kennt (aber zu ritterlich ist, damit sich hochzuerpressen)?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
>;D
vielleicht sollte das ja die ganze subversiv-dystopische Botschaft sein
erfüll deine Quote, zeig nicht "zu viel" Eigeniniative (eck nicht an), habe nicht so viele Raumschiffe geschrottet/Buget überzogen 
und hab´vorallem nichts in der Hinterhand, um andere über ihre Sünden erpressen zu können
 :muharhar:

ok, war jetzt dark side of laughing und hat im Startreck nichts zu suchen  ~;D

Suro  :d

 :btt:



Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Massive Fehler in Meisterwerken
« Antwort #65 am: 28.08.2024 | 10:29 »
Ja, völlig undenkbar und mit unserer Erfahrungswelt inkonsistent :D
Und da ist auch schon der  Grund, warum das schlechtes Writing ist. ;)

Star Trek ist eine utopische Vision. Der ganze niederträchtige Scheiss, der uns heute das Leben versaut, sollte (imo sogar "darf") darin keinen Platz haben.

Naja, der wahre Grund ist halt tatsächlich faule Drehbuchautoren. Man wollte unbedingt Janeway im Film haben und keiner hat mal für 5 Sekunden das Hirn eingeschaltet, wie man das glaubhaft machen kann. So wie der Rest des Films an Glaubwürdigkeit kaum zu unterbieten ist. Selbst nach Star Trek Standards.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.433
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Massive Fehler in Meisterwerken
« Antwort #66 am: 28.08.2024 | 10:39 »
Ich bin sicher, richtige "Star Trek"-Expert:innen kennen sich da besser aus als ich, aber die Sternenflotten-Bürokratie schien mir jetzt nie so richtig utopisch zu sein.

Edit: Also ich meine, sie wurde auch nicht so dargestellt - Konflikte mit der "obersten Direktive" und irgendwelchen Befehlen, gegen die sich die Kapitän:innen zur Wehr setzen müssen, kommen mir als "Star Trek"-Thema bekannt vor.
« Letzte Änderung: 28.08.2024 | 10:43 von Suro »
Suro janai, Katsuro da!

Offline Irian

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.082
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: Massive Fehler in Meisterwerken
« Antwort #67 am: 28.08.2024 | 10:49 »
Na ja, Riker hat es ja iirc auch schon vorgemacht, der hätte auch Captain seines eigenen Schiffs werden können, aber blieb lieber auf der Enterprise. Den TNG Picard sehe ich da auch irgendwo, dass der lieber so lange wie möglich Captain bleibt. Janeway hatte zwar auch ein Schiff, aber deren spezielle Situation war ja nun vorbei, da ist nix mit "weiter wie bisher", die Mannschaft war so seltsam, die kann man kaum mal eben auf die nächste "normale" Mission schicken - da kann man ruhig was anderes tun, während Picard seine spannende Enterprise hatte und einfach wie gehabt weitermachen konnte. Also den Teil sehe ich jetzt auch ned als Riesen-Problem des Films, tbh.
Hinweis: Nein, ich will dir nicht verbieten, X, Y oder Z in deinem Rollenspiel zu tun. Nein, ich habe dich keinen Rassisten genannt. Ja, du darfst X, Y oder Z auch weiterhin tun (außer es ist illegal, dann ist es aber auch nicht mein Problem). Wenn du denkst, es gibt eine einflussreiche oder auch nur mäßig große Gruppe hier im Forum oder in der dt. Szene, die dir dein Rollenspiel verbieten will, liegst du sehr wahrscheinlich falsch, insb. weil es idR keinen interessiert, was du so tust.

Offline nobody@home

  • Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.803
  • Username: nobody@home
Re: Massive Fehler in Meisterwerken
« Antwort #68 am: 28.08.2024 | 11:08 »
Letzten Endes wissen wir ja auch gar nicht, nach was für Kriterien die Sternenflotte ihre Admiralsränge vergibt. Rein nach Können kann's jedenfalls nicht sein, sonst hätten unsere jeweiligen Serienprotagonisten (außer Janeway & Co. mangels Kontakt) mit ihren Vorgesetzten nicht öfter und härter im Clinch gelegen als selbst Commander McLane. ;)

Offline Feuersänger

  • Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Massive Fehler in Meisterwerken
« Antwort #69 am: 28.08.2024 | 16:51 »
Vielleicht ist es ja sone ähnliche Sache wie bei der Royal Navy des UK:

"How many admirals are there in the Royal Navy?"
"46 admirals and 88 Commodores."
"And how many ships?"
"Surface fleet - twenty-five."

Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.285
  • Username: Talasha
Re: Massive Fehler in Meisterwerken
« Antwort #70 am: 28.08.2024 | 21:31 »
Das ist ein Hirnriss im Sinne des Threadthemas.

Wenn ich mich recht erinnere hat Picard während TNG mindestens eine Beförderung zum Admiral abgelehnt.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline unicum

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.047
  • Username: unicum
Re: Massive Fehler in Meisterwerken
« Antwort #71 am: 28.08.2024 | 21:43 »
Ich denke bei einigen Filmen ist das Problem aber auch das die Storyteller die geschichte einfach nicht in der passenden Zeit unterbringen,...

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.285
  • Username: Talasha
Re: Massive Fehler in Meisterwerken
« Antwort #72 am: 28.08.2024 | 21:45 »
Achja wegen Star Trek: Es ist wesentlich seltsamer das ein Commander(oder später wenigstens ein Captain) komplette Flotten mitten im Raum kommandiert, in einem Krieg den er höchstselbst losgetreten hat.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Massive Fehler in Meisterwerken
« Antwort #73 am: 28.08.2024 | 21:47 »
Wenn ich mich recht erinnere hat Picard während TNG mindestens eine Beförderung zum Admiral abgelehnt.
Ok, kann sein.

Sagt ja viel über Janeway aus, dass sie das nicht getan hat. Karriereoffizierin.  ~;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Kurna

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.628
  • Username: Kurna
Re: Massive Fehler in Meisterwerken
« Antwort #74 am: 28.08.2024 | 22:45 »
Ok, kann sein.

Sagt ja viel über Janeway aus, dass sie das nicht getan hat. Karriereoffizierin.  ~;D

Wer einmal durch den Delta-Quadranten fliegen musste, weiß den Schreibtisch-Job zu schätzen.  ;)
"Only the good die young. The bad prefer it that way." (Goblin proverb)