Es ist schon ein eher klassisches MMORPG - inklusive heiliger Dreifaltigkeit -, auch wenn es keine
Klassen sondern Waffenkombinationen gibt mit denen man ''arbeitet''. Läuft am Ende aber
mehr oder weniger auf das gleiche raus.
Es gibt eine Hauptstory und Quest-Gebiete in denen man levelt - meistens die Standardquests.
Die Grafik ist ganz nice und das Design orientiert sich eher an westlichen Vorbildern, und der
Endcontent soll einigermaßen schnell erreichbar sein.
Ich fand es jetzt ganz ok, hat mich nicht umgehauen wie dereinst Black Desert, aber es war auch
nicht schlecht. In Südkorea wurde inzwischen auch wieder stark am Spiel geschraubt, was das
Talent-System angeht und eine Erweiterung gibt es auch schon, s.h. sie hängen sich noch ordentlich
rein bei dem Game, das ja eh eine ganz schwere, jahrelange und schweineteure Geburt war.
Ich würde einfach mal reinschauen, denn erstens wird es free2play sein, und zweitens vergibt man sich
nichts außer ein paar Stunden Lebenszeit, und drittens spielst du zu zweit, was sowieso immer witziger ist.
Aber es ist sicher weder mega-innovativ noch wird es ein WOW-Killer werden.
T&L Bossfight nach koreanischer Art mit dem üblichen Spielergewusel