@Elor:
Deine ominösen Beispiele habe ich allerdings auch nicht gesehen, obwohl ich mir jetzt den ganzen Thread extra nochmal minutiös zu Gemüte geführt habe. Entweder
a) hast Du sie hervorragend versteckt
b) hast Du sie vergessen
c) (und ich bin sicher, daß diese Option dir am meisten zusagt, da dann der Fehler nicht bei dir läge) bin ich zu doof sie zu finden.
Würdest Du mir also bitte, so denn Option c) zutrifft die genannten Beispiele doch nochmal explizit wiederholen, damit auch ich armer Minderbemittelter sie erkennen kann?
Nur darauf zu verweisen, daß sie da wären, aber sich nicht die Mühe zu machen, sie zu wiederholen, ist nicht gerade guter Diskussionsstil, weißt Du?
Und wo ich dabei gerade bin: Leute, die dir widersprechen zu "disqualifizieren" (wobei ich nicht wüßte, wer dich dazu autorisiert hat) oder der Lüge zu bezichtigen ist ebensowenig guter Diskussionsstil.
Edit: Ach ja, von deinen ständigen Doppelposts mal abgesehen. Es gibt schließlich den "Editieren-Button, den man in solchen Fällen nutzen kann, wie ich hiermit auch eindrucksvoll an einem praktischen Beispiel demonstriere.