Autor Thema: Warhammer Fantasy - Homebrew System  (Gelesen 30 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Berbercane

  • Sub Five
  • Beiträge: 2
  • Username: Berbercane
Warhammer Fantasy - Homebrew System
« am: 14.10.2024 | 19:19 »
Hallo Abenteurer,

wir suchen aktuell Spieler/Spielerinnen für eine (noch nicht gestartete) neue Kampagne im Universum von Warhammer Fantasy. Ich bin großer Fan dieses Settings, allerdings nicht der dafür existierenden Regelwerke; darum werden wir ein Homebrew System nutzen, das dem Spieler mehr Freiheit und Möglichkeiten gewährt. Das System besteht seit 20 Jahren und wird ständig weiterentwickelt, ich kann euch gerne bei einem persönlichen Gespräch mehr darüber erzählen.

Ganz gleich, ob ihr bereits Erfahrung mit Rollenspiel habt, oder es einfach mal ausprobieren wollt, wenn ihr Bock darauf habt in eine Welt voller Magie und aufregender Geschichten einzutauchen dann schreibt mir einfach eine PM.

Organisatorisches
Wir spielen 1x pro Woche immer freitags 19:00 – ca. 0:00 Uhr
Die angestrebte Gruppengröße ist 4-5 Spieler + 1 Spielleiter
Mindestalter 25+

Zum Spielen nutzen wir
•    Skype/Discord (Kamera)
•    Teamspeak (für Musik)
•    Roll20

Was wichtig ist
•   Wir spielen Rollenspiel kein Tabletop – Charakterspiel und -entwicklung sind zentrale Bestandteile dieser Runde.
•   Zuverlässigkeit – geplant ist eine lange Geschichte mit regelmäßigen Terminen. Es kann immer sein, dass jemand keine Zeit hat, aber grundsätzlich erwarten wir das ihr zu dem Termin freitags ab 19:00 Zeit habt.
•   Teamplay – Wir möchten die Geschichte der Charaktere als Gruppe erleben, spielt keine Lone-Wolfs, macht kein PVP, sondern seit aktiver Teil der Gruppe.

Was euch erwartet
•   Eine feste, regelmäßige Rollenspielrunde
•   Verlässliche Mitspieler
•   Eine epische Kampagne in der düsteren Welt von Warhammer Fantasy

Grüße
Tobi