Autor Thema: Outgunned (und Outgunned Adventures) - gespielte und geplante Campaigns  (Gelesen 125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.540
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Hey Leute!

Man kann bei Outgunned ja eine ganze Menge machen bei den Campaigns.
Deshalb mal meine Frage, was ihr vorhabt und mit welchen Regeln aus welchen Flicks ihr vorgehen wollt und auch darüber zu diskutieren.
« Letzte Änderung: Gestern um 11:14 von Ludovico »

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.921
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Meinst du, was man sich damit gut vorstellen könnte, oder fragst du nach konkret geplanten Kampagnen?
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.540
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Ich hab aktuell folgende Ideen:

Lethal Weapon - Da reicht ja das Grundbuch.

Mass Effect Aftermath - Nach dem Ende des dritten Teils müssen die Charaktere gegen die Überreste von Cerberus vorgehen. Denn unter neuer Führung versucht Cerberus die brüchig gewordene Allianz zwischen den Menschen und unter den gestrandeten Aliens zu torpedieren (z.B. durch Bombenanschläge gegen die Kroganer, die auf die Turianer deuten) und in dem entstehenden Chaos die Macht zu übernehmen, wobei ihnen Überreste der Reaper-Technologie helfen soll.
Regelteil ist hier etwas tricky.

Persönliche Schilde würde ich wie die Bulletproof Vest behandeln.
Energie-Schaden würde wie Explosive bei der Bulletproof Vest diese umgehen.

Biotic und Tech würde ich mit den Super Feats aus Great Powers darstellen:
-Elemental Powers (Hitze und Energie) für Tech
-Mind Powers für Biotic

Zusätzlich noch Hacking aus Neon Noir, wobei dies dann auch für Geth und Maschinen gültig ist.

Mags würden dann in Energie, Feuer oder Normal daherkommen, wobei Energie und Feuer 2$ kosten und nicht 1$.

Für die Aliens nehme ich dann die Regeln aus Star Raiders, wobei ich noch auf Action Flicks 2 und hier insbesondere auf Star Knights warte.

XCOM Chimera Squad:
https://en.wikipedia.org/wiki/XCOM:_Chimera_Squad

Hier warte ich auch noch Action Flicks 2 und dabei besonders Precinct 77.

Offline Undwiederda

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.124
  • Username: Undwiederda
Ich habe ein John Wick Oneshot gemacht und kann mir mit World of Killers auch Assassin's Creed mal vorstellen

Ansonsten dachte ich, dass ich ggf A-Team damit mal leite oder three Angels of Charly