Autor Thema: [Regensburg] Gruppe sucht SL-willige Person/en  (Gelesen 39 mal)

Offline hexe

• Experienced
  • SL suchend
  • Username: hexe
Wir (2m,1w) haben noch Platz für ein bis zwei Mitspielende (d/m/w/?) für unsere zweiwöchige Donnerstag Abend Runde (offline, so mit Keksen, Nüssen und persönlichen Kontakt in der Nähe von Regensburg). Bevorzugt suchen wir weitere SLs, damit nicht eine Person sich dauerhaft auf diesem Posten sitzt und man sich abwechseln kann.
Bis auf ein paar persönliche Abneigungen sind wir dem System gegenüber sehr offen und probieren gerne etwas Neues oder ein Nischensystem aus. Wir (vor allem ich) hatten gerade Spaß mit The Witcher und spielten ursprünglich mal Star Wars EotE, allerdings sind die SLs dazu verloren gegangen.
Zwischenzeitlich hatten wir Ausflüge in Pathfinder 2e oder Numenera. Mit Klassikern wie D&D, DSA, WoD oder Shadowrun sind wir auch vertraut und bringen gemeinsam ein paar Jahrzehnte Rollenspielerfahrung mit. Wenn Du also ein System im Schrank stehen hast und schon immer mal leiten wolltest, aber niemanden dafür fandest sind wir möglicherweise Deine Versuchskaninchen. Oder so.

Falls Dir das zusagt, melde Dich gerne hier. Am Wichtigsten ist natürlich, dass wir auch menschlich zusammenpassen, daher würde ich gerne vorerst ein kurzes Kennenlernen zu vereinbaren. Würde mich freuen, wenn etwas zusammen geht.