Autor Thema: F.R.O.S.T. XXVI [17.01.-19.01.25] Freudenstadt, BW  (Gelesen 212 mal)

Offline Das Grauen

• Famous Hero
  • ...ist kurzsichtig!!!
  • Username: Das Grauen
    • Runde der Ringgeister e.V.
Hallo zusammen,

wir die Runde der Ringeister veranstalten im Januar wieder unseren F.R.O.S.T.! Kommt gerne vorbei.

Hier noch ein paar Eckdaten:

Start: Freitag 17.01.25 um 18:00 Uhr
Ende: Sonntag 19.01.25 16:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Turn- und Festhalle Freudenstadt; Turnhallestr. 39, 72250 Freudenstadt

Kosten: 9,99 € (Voranmeldung m. 5 € Verzehrgutschein); Tageskasse 19,99 €; vorangemeldete Meister erhalten kostenfreien Eintritt.

Alles weitere findet ihr hier: www.ringgeister.de, schreibt mich an oder schreibt eine E-Mail an frost@ringgeister.de

Grüße vom Grauen  >;D

Humor und Humus – beide sind fruchtbar.
~ Hermann Lahm

Offline Blizzard

• WaWiWeWe²
  • Titan
  • Fade to Grey
  • Username: Blizzard
Re: F.R.O.S.T. XXVI [17.01.-19.01.25] Freudenstadt, BW
« Antwort #1 am: 10.11.2024 | 20:13 »
Ha, da könnte ich tatsächlich nach langer Abstinenz mal wieder vorbei schauen - allerdings habe ich am 19.01. schon eine andere andere Veranstaltung. Mal schauen... :think:
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Das Grauen

• Famous Hero
  • ...ist kurzsichtig!!!
« Antwort #2 am: 13.12.2024 | 17:23 »
Würde mich freuen  8)
~ Hermann Lahm

Online Fulko

• Bloody Beginner
  • *
  • Username: Fulko
« Antwort #3 am: 13.12.2024 | 17:33 »
Interesse besteht auch meinerseits. Ich habe gerade keine Zeit, mir die Homepage anzuschauen, werde das aber noch tun. Nur kurz: Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten?

Offline Das Grauen

• Famous Hero
  • ...ist kurzsichtig!!!
« Antwort #4 am: 15.12.2024 | 16:25 »
Interesse besteht auch meinerseits. Ich habe gerade keine Zeit, mir die Homepage anzuschauen, werde das aber noch tun. Nur kurz: Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten?
Grundsätzlich besteht die Möglichkeit in der Halle zu übernachten, ja! Kommt halt drauf an, wie resistent du gegenüber Hintergrundlärm bist. Es gibt aber keinen separaten Schlafraum oder etwas ähnliches. Früher habe ich auch in der Halle übernachtet. Mittlerweile nicht mehr, das mag aber auch einfach altersbedingt sein  ;D
~ Hermann Lahm

Offline Blizzard

• WaWiWeWe²
  • Titan
  • Fade to Grey
  • Username: Blizzard
« Antwort #5 am: Gestern um 19:17 »
Würde mich freuen  8)
Also: Das Wochenende ist frei bzw. habe ich mir bewusst frei gehalten für den Con (es heißt ja der F.R.O.S.T. habe ich gelesen ;)). Hauptgrund für mich, nach langer Abstinenz mal wieder den F.R.O.S.T. zu besuchen, ist der, dass ein paar Leute, die ich sonst nur selten im Jahr sehe, gemeint haben, dass sie dort wären. Aber ja, ich habe auch einfach mal wieder Bock, und ja eh den Vorsatz, auf mehr Cons zu gehen 2025.
Das letzte Mal, dass ich auf dem F.R.O.S.T. war, dürfte inzwischen einige Jahre her sein...

...und in der Zwischenzeit bin ich allerdings auch um - und weiter (weg) gezogen von FDS als damals. Bedeutet: 1-1,5 Std. mehr Anfahrt zur Con als damals...von daher hadere ich gerade noch ein bisschen.

Warum gibt es denn auf der HP vom F.R.O.S.T. keine Anfahrtsbeschreibung -insbesondere mit ÖPNV ?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Das Grauen

• Famous Hero
  • ...ist kurzsichtig!!!
« Antwort #6 am: Heute um 05:08 »
Warum gibt es denn auf der HP vom F.R.O.S.T. keine Anfahrtsbeschreibung -insbesondere mit ÖPNV ?
Das ist eine gute Frage, die werde ich direkt ins Orga-Meeting mit aufnehmen. Mit der Bahn kannst du bis zum Hauptbahnhof in Freudenstadt fahren. Von dort aus sind es dann zu Fuß nur ein paar hundert Meter die Straße rauf.
~ Hermann Lahm