creepy CryptoBros
Was soll das sein?
Der "Vorteil" von Leuten mit sehr starken Meinung zur Unterwanderung der Menschheit durch Reptiloiden o.ä. ist ja, dass sie andere gern an diesem Wissen teilhaben lassen wollen,
😂😂😂 Ja, das stimmt, umso verrückter und seltsamer, umso mehr wird davon erzählt.
Klingt aber schon, wie ein Comedy Serie, wenn Du Deinen Decker in Position bringst und der Straßensamurai fragt, hey, hast Du mal darüber nachgedacht, dass die Erde flach ist? 😂😂🥳
Mir ist ein Typ unter gekommen, der auf gefakte rechte Memes reinfiel -> Kinder und Kinderinnen
Der hat auf den Deckel bekommen aber weiter gabs noch keine Konsequenzen aber ich habs nicht vergessen.
…
Viel vermeide ich aber schon, indem ich in meinen Rundenaushängen gender
Okaaay, also wer gendern nicht gut findet, der ist automatisch rechts?
Mir ist das ganze Thema Gendern völlig gleichgültig, aber Menschen so abzustempeln klingt… seltsam..
Da gab es keine Konsequenzen? Weil er „auf das böse Meme reingefallen ist“, na da hat er ja Glück gehabt, nicht dass er noch völlig eigene Gedanken zu dem Thema entwickelt.
Also sorry, wenn Du pro Gendern bist ist doch super, aber ich bin da halt eher…tolerant, andere Leute andere Meinung, kommt vor.
Achso, ich glaube, dass es im RPG Bereich vermutlich nicht so viele Rechtsextreme, Reichsbürger und Reptoloiden Fanatiks gibt. Warum, kann ich nicht sagen.