Autor Thema: Princes of Midnight  (Gelesen 439 mal)

Offline Megavolt

• Zwinker-Märtyrer
  • Legend
  • Username: Megavolt
Princes of Midnight
« am: 19.11.2024 | 20:02 »
Hat jemand damit zufällig Erfahrungen? Ich wollte auf der Dreieich einen Band kaufen, habe es aber am Schluss verbaselt. Der Autor war super nett.  :d

Offline Kreggen

• Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
  • Username: Kreggen
    • Elfenwolf.de
Re: Princes of Midnight
« Antwort #1 am: 19.11.2024 | 20:52 »
Ich hab einen gekauft. Ätsch!
- spielt + spielleitet meistens online auf dem Lurch & Lama Discord
- spielleitet zur Zeit am liebsten Outgunned, Tales from the Loop, Electric Bastionland & Mythos World

Offline Alter Weißer Pottwal

• Hero
  • Username: Alter Weißer Pottwal
« Antwort #2 am: 28.11.2024 | 16:35 »
Ja, das das klingt interessant (hab das DORP-Video) gesehen. Müsste von Misfit sein, oder?
Ich hab die Druckversion leider nicht im Netz gefunden.
spielt: Labyrinth Lord bei Fezzik
leitet: Warhammer Fantasy 4

Offline Mr.Misfit

• Experienced
  • I am only an Idea. Bullets can´t kill ideas.
  • Username: Mr.Misfit
    • Reflektionen im Dunkel
« Antwort #3 am: 28.11.2024 | 16:50 »
Moinsen,
das stimmt "@Alter Weißer Pottwal", das ist von mir. Die Druckversion ist aktuell noch nicht online verfügbar, ich bin momentan im Gespräch mit BURST, und dann sollte das die nächsten Wochen hoffentlich Richtung Weihnachten in die Läden schippern, sofern es nachgefragt wird. Ein PoD bei DriveThru kam ich noch nicht zu, um ehrlich zu sein, einfach zuviel momentan um die Ohren. Mag aber auch damit zu tun haben, dass ich völlig überfordert davon war, dass das Spiel so gut ankam  :d
"Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Ihre Seite. Meine Seite. Und die Wahrheit."

"Und wenn die Sanduhren der Zeitweiligkeit zum stehen kommen, die Geräusche des täglichen Lebens verklungen sind, wenn alles um dich herum still ist, wie in der Ewigkeit, dann fragt die Ewigkeit dich und jedes dieser Millionen und Abermillionen Lebewesen nur das eine: Lebtest du in Hoffnungslosigkeit oder nicht?"
- Sören Kjerkegaard, Die Krankheit zum Tode

• Hero
« Antwort #4 am: 3.12.2024 | 19:29 »
Hadt du irgendwo ein pasr Infos zum System gepostet?

Offline Megavolt

• Zwinker-Märtyrer
  • Legend
  • Username: Megavolt
« Antwort #5 am: 3.12.2024 | 19:44 »
Moinsen,
das stimmt "@Alter Weißer Pottwal", das ist von mir. Die Druckversion ist aktuell noch nicht online verfügbar, ich bin momentan im Gespräch mit BURST, und dann sollte das die nächsten Wochen hoffentlich Richtung Weihnachten in die Läden schippern, sofern es nachgefragt wird. Ein PoD bei DriveThru kam ich noch nicht zu, um ehrlich zu sein, einfach zuviel momentan um die Ohren. Mag aber auch damit zu tun haben, dass ich völlig überfordert davon war, dass das Spiel so gut ankam  :d

Ach, du warst das! Ja super, freut mich sehr, wenn das erfolgreich ist.  :d Reservier mir mal einen Band. :)

Offline Mr.Misfit

• Experienced
  • I am only an Idea. Bullets can´t kill ideas.
  • Username: Mr.Misfit
    • Reflektionen im Dunkel
« Antwort #6 am: 7.12.2024 | 15:04 »
Hadt du irgendwo ein pasr Infos zum System gepostet?

Hmmm, ich glaube nicht im besonderen wie ich für SOUDARD geworben habe. Anderer Kontext, andere Zeit wohl für mich.
Ich hab das damals auf meinem Blog vorgestellt, aber die Bilder sind nicht mehr aktuell.
Daneben ist vmtl der itch.io.Link der beste optische Eindruck.

Ach, du warst das! Ja super, freut mich sehr, wenn das erfolgreich ist.  :d Reservier mir mal einen Band. :)

Hab gestern den Druckauftrag gegeben, im besten Fall sollte das Richtung Weihnachten in Online-Shops und RL-Geschäften landen =)
"Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Ihre Seite. Meine Seite. Und die Wahrheit."

"Und wenn die Sanduhren der Zeitweiligkeit zum stehen kommen, die Geräusche des täglichen Lebens verklungen sind, wenn alles um dich herum still ist, wie in der Ewigkeit, dann fragt die Ewigkeit dich und jedes dieser Millionen und Abermillionen Lebewesen nur das eine: Lebtest du in Hoffnungslosigkeit oder nicht?"
- Sören Kjerkegaard, Die Krankheit zum Tode

• Hero
« Antwort #7 am: 7.12.2024 | 17:09 »